Beiträge von tja-heinz

    Scheinbar erzeugts aber die gewünschte Wirkung, nämlich "Klicks". Sieht man ja auch hier. Wann war hier das letzte Mal so viel los wie in dieser Woche? Da muss man nach 2 Std tatsächlich weiterblättern. Wann gabs das zuletzt? Is doch sonst inzwischen selbst in Spieltagsthreads kaum noch der Fall.


    Bei so Dingen kann sich jeder nach Herzenslaune echauffieren und dank der unklaren Faktenlage lässt sich das Spiel momentan unbegrenzt weitertreiben. Wird das letzte Mal sein, dass jemand in Deutschland noch so oft über den FCK spricht. In 30 Jahren müssen Väter ihren Kindern schon von Traditionsvereinen wie Offenbach, Kaiserslautern und Co. aus der Erinnerung erzählen. Also "geniesst" das Schauspiel, solang es noch dauert. Die Bedeutungslosigkeit wird sicher langweiliger.

    buchholz gibt keine ruhe,bis er uns komplett zerstört hat

    Das ist seit Jahren offensichtlich. Das konnte man spätestens seit dem ersten Beinaheabstieg in Liga 3 wissen. Schon damals der Rattenspruch zielte sicher genau in diese Richtung, aber man hat ja immer erzählt, es ginge gegen den Fan in der Westkurve. Die Erkenntnis kommt jedenfalls arg spät, wahrscheinlich zu spät, aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie.

    Der beste Termin wäre wohl gewesen, nachdem man als 7. die Bundesliga ein Jahr erhalten hatte. Wie es wohl gelaufen wär, wenn man damals 25 Mio. mehr hätte ausgeben können. Dann hätt man vielleicht net in Israel nach Stürmern suchen müssen. Am Schluss hätten wir uns sogar noch wieder etabliert mit der Finanzspritze zur rechten Zeit. Aber wie du es bereits treffend gesagt hast, damals war man sich zu fein, sowohl für Investor wie auch für die Vermarktung des Stadionnamens. Und in den Folgejahren hat man getobt wegen der finanziellen Belastung. Aber gut, so isses halt net gekommen. Müßig, sich da jetzt auszumalen, was hätte sein können.

    Ok Heinz. Aber man kann nun mal nicht leugnen dass es Becca in erster Linie eben um andere Grundwstücke in KL geht... darin wird er wesentlich mehr Interesse haben als darin dass der verein Erfolg hat. Oder siehst du das nicht so?

    Das mag so sein. Zumindest kann man zu dem Schluss kommen. Obs am Ende deshalb automatisch negativ für den FCK hätte laufen müssen, weiss man nicht. Mir gings ja auch nur darum, dass die Regionalität keine wichtige Rolle bei der Entscheidung sein kann eigentlich. Weil das wird hier halt oft genannt.


    Genau wie ganz oft irgendwelche 3 Zeilen aus irgendner Gazette gepostet werden und daraus Rückschlüsse abgeleitet werden, die scheinbar keinerlei Fragen mehr zu- und offenlassen. Obwohl doch offensichtlich geworden ist, dass die unterschiedlichen Medien auch teils unterschiedlich berichtet/bewertet haben, abhängig von ihrer Quelle. Für mich bleiben jedenfalls eine Menge Fragen. Da nicht davon auszugehen ist, dass sie mir jemand beantwortet, auf dessen Aussage ich was geben könnte, warte ich halt ab, was als nächstes so passiert. Aber Zeit eine kritische Grundhaltung aufzugeben ist notfalls noch genug, wenn es sich denn positiv entwickelt. Aber die Tendenz hier im Forum ist scheinbar schon recht klar, was der bessere Deal war und das vorrangig an Hand von Zeitungsaussagen. Mit so einer Sichtweise fällt man halt leichter auf irgendwelche Blender rein. Die Erfahrung machen wir seit Jahren. Lerneffekt?

    Das mit den regionalen Sponsoren kann ja nicht das Kriterium sein. Luxemburg ist so gesehen auch regional. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass einige Partner aus der Pfalz weiter weg liegen von Kaiserslautern als Luxemburg. Also eine gewisse Nähe ist in beiden Fällen gegeben meines Erachtens.