Redondo würde ich ehrlich gesagt gerne bei uns behalten.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Das Budget dürfte sich ja um einiges durch die hohen Zuschauerzahlen verbessert haben. Jetzt müßte man den Schnitt wissen,mit dem vor Saisonbeginn kalkuliert worden ist.
-
Auf jeden fall billiger wie andersweitige Verpflichtungen. Und die Möglichkeit besteht ja immerhin,daß sich manche Eigengewächse zu Hochkarätern entwickeln,und mit denen man später anständig Geld generieren kann.
-
Kannst du eigentlich auch denken? Ihr Vertrag läuft aus. Wir haben in der Dritten Liga gespielt,und sind jetzt in der zweiten. Ist doch wohl logisch,daß sie da in der zweiten Liga mehr Kohle haben wollen.
-
Das dürfte wohl nur eine Frage von den Gehaltsvorstellungen der beiden sein.Denn daß sie mehr Geld haben wollen,dürfte ja wohl klar sein.
-
Nun ja,solch horrenden Summen werden es auch nicht gerade sein. Die Zahlungen dürften den verein nicht gerade in den Ruin treiben. Aber gut,daß dieser fall zu den Akten kann.
-
Also ich persönlich glaube,daß flick mit dieser mannschaft nicht weit kommen wird. Geht mir aber am Arsch vorbei.
-
Der ist doch schon seit Monaten verletzt oder krank. Hatte doch eine OP am Knie. Sonst war er nicht der schlechteste.
-
Er hat sowieso noch Vertrag bis Juni 2024. Dann ist er 33. Ich nehme an,daß er dann noch 1 oder 2 jahre dranhängt,und seine Karriere bei uns beenden wird.
-
Boyd wird denen was husten.