Rund um die 1. Bundesliga

• Die CL interessiert mich ebenso wenig, wie die Buli, in der der FCB immer wieder Meister wird! :flow:Mir geht es "nur" um den FCK und alles andere ist absolut zweitrangig!

zwingt dich niemand den Inhalt zu lesen oder zu kommentieren. Also ist es dir dann doch nicht ganz egal, denn ansonsten wäre es reine Zeitverschwendung den Inhalt zu lesen und sogar zu kommentieren mit einem Zitat. 8o

• zwingt dich niemand den Inhalt zu lesen oder zu kommentieren. Also ist es dir dann doch nicht ganz egal, denn ansonsten wäre es reine Zeitverschwendung den Inhalt zu lesen und sogar zu kommentieren mit einem Zitat. 8o

Es sollte schon mir überlassen sein, was ich lese und kommentiere und wenn es Zeitverschwendung wäre, würde ich partout nicht bei TB sein! :headbang:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Es sollte schon mir überlassen sein, was ich lese und kommentiere und wenn es Zeitverschwendung wäre, würde ich partout nicht bei TB sein! :headbang:

ist doch ganz eindeutig: was einen nicht interessiert kommentiert man nicht. kommentiert man interessiert man sich. und einen thread zu lesen der einen nicht interessiert ergibt keinen sinn, bzw ist doch verlogen. oder nicht?

• ist doch ganz eindeutig: was einen nicht interessiert kommentiert man nicht. kommentiert man interessiert man sich. und einen thread zu lesen der einen nicht interessiert ergibt keinen sinn, bzw ist doch verlogen. oder nicht?

Ich habe lediglich meine Meinung dazu kundgegeben, mehr nicht und das sollte ja gerade noch erlaubt sein, denn ich akzeptiere ja auch andere Meinungen, auch wenn sie mit meiner nicht unbedingt konform sind! Schönes Wochenende noch! 8)

Legenden werden niemals vergessen <3

• hab gerade im kölner tm forum gelesen,sie suchen jetzt in der pause brauchbare stürmer.

da würden füllkrug und boyd in das anforderungsprofil passen.

größenwahn war schon immer ein fremdwort für die.