Bis jetzt spielt nur Rostock
Beiträge von FCKDevil
-
-
Ich bin mal gespannt,was sich Luthe heute wieder leistet. Wieder solche Schnitzer,und man sollte mal über einen Torwartwechsel nachdenken.
Und wieder Niehus und kein Wunderlich. Wenn das mal gut geht.
-
Ôb das ein Vorteil ist,daß eventuell 8 Spieler bei Rostock fehlen,wird sich erst noch herausstellen. Die zweite Garde wird sich präsentieren wollen,und sich den Arsch aufreißen. Dem steht natürlich gegenüber daß diese Truppe dann nicht eingespielt ist. ich lass mich überraschen.
-
vielleicht wäre es an der zeit ,wunderlich wieder in der startformation zu bringen.
Dieser Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf.So besteht die Gefahr,daß er unzuzfrieden auf der Bank wird. Wechseln wird er wohl nicht mehr in dem Alter.
Auf jeden Fall sollte Schuster dringend was an der Startformation änderen. Er müßte ja sehen,daß die jetzige Aufstellung nicht gerade erfolgreich ist.
-
Deshalb hoffe ich ja,daß man in der Winterpause noch nachlegen wird ,falls die Möglichkeit besteht.
-
Dann mußt du masochistisch veranlagt sein.
Ich vermeide es auch,nach so einer Niederlage die Sportschau zu gucken. Das muß ich mir nicht geben.
-
Und ein Konter wird wohl auch noch genutzt zum 0:3.
Hab ich es nicht gesagt. Einfach nur peinlich
-
Vielleicht bringen die Wechsel etwas. Aber für 3 oder wenigstens 1 Punkt ist es wohl schon zu spät
-
Nicht mehr lange und es werden die ersten "Schuster raus"- Rufe ertönen. Der FCK-Fan ist mittlerweile ziemlich verwöhnt und anspruchsvoll.
-
Seit Ewigkeiten schossen die Regensburger auswärts nicht ein Tor. Und heute gleich zwei. Und ein Konter wird wohl auch noch genutzt zum 0:3.