Ich habe ja vor dem Spiel gewarnt. und jetzt ist es eingetroffen.Das biegen wir nicht mehr um. Willkommen auf dem Boden der Tatsachen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Willkommen im Abstiegskampf! Sollten wir dieses Spiel nicht gewinnen!
Für diese Prognose ist es wohl noch etwas früh.
-
knappe Niederlage, damit wäre ich zufrieden
Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein
-
Man sollte sich nicht unbedingt darauf verlassen, daß man jedes Spiel mal eben so ganz locker drehen kann. Das funktioniert leider nicht immer.
-
Tja ,manche sahen das Spiel schon vor Beginn als gewonnen an. Gegen Regensburg hat man noch nie großartig dominiert. Aber noch ist Zeit zum korrigieren.
-
Luthe scheint sich zu entwickeln. Aber leider zurück.
-
Bis vor kurzen hat Wunderlich ja fast jedes Spiel gemacht. Wer hat ihn wohl da verdrängt?
Klar ist aber auch, man sollte diejenigen spielen lassen, die die beste Leistung bringen. Leider kommt Wunderlich nun in ein fortgeschrittenes Fußballalter.
-
Îch würde Wunderlich mal wieder spielen lassen. Nicht daß er noch unzufrieden wird.
-
<sollte er wirklich ein Angebot aus belgien oder der ersten Liga bekommen,wird er definitiv weg sein. Da wird wohl auch das höhere Gehalt eine Rolle spielen. Und es ist wohl ein Traum eines jeden Spielers,erste Liga zu spielen. Ich persönlich fände es schade,wenn er ginge.
-
Der wenige Ballbesitz stört mich etwas. Ich bin nämlich der Meinung,solange man den Ball hat,kann der Gegner keine Tore schießen.