Einige fangen schon wieder an,übermütig zu werden. Auch gegen Regensburg muß erst einmal gewonnen werden.
Wie lange ist es her,daß man gegen "vermeintlich leichte Gegner" regelmäßig Federn gelassen hat??? Also immer schön bescheiden bleiben.
Einige fangen schon wieder an,übermütig zu werden. Auch gegen Regensburg muß erst einmal gewonnen werden.
Wie lange ist es her,daß man gegen "vermeintlich leichte Gegner" regelmäßig Federn gelassen hat??? Also immer schön bescheiden bleiben.
Als selbsternannter Aufstiegsfavorit war das zu wenig. Ich lache mich schlapp,die packen es in diesem Jahr,bzw im nächsten wieder nicht.
Ich habe die starke Befürchtung,daß Redondo nach Saisonende den FCK verläßt.Werder Bremen zeigt Interesse. Und KAA Gent aus Belgien ist heiß auf Redondo.
Sein Vertrag läuft aus,also keine Ablöse. Wäre schade,wenn er uns verlassen würde.
Möglich daß er das tut. Aber am Ende hat Boris ja wohl das letzte Wort. Wenn er bleiben will,dann bleibt er. Dann kann sein Berater noch so viel abraten.Und ob er schon erstligareif ist? Am Ende findet er sich dann auf der Bank wieder. Es sei denn,er läßt sich von den mehr Euros locken.
Aber wie dem auch sei,ich habe in meiner Zeit als FCK-Fan schon Hunderte gehen und kommen sehen,es geht immer weiter.
Mich wurmt es etwas,daß er nur einen Zwei-Jahres-Vertrag hat.Man sollte sich schnellstens mit ihm an den Verhandlungstisch setzen.
Wenn wir schon dabei sind,Namen richtig zu schreiben oder auszusprechen,das heißt Magenta,und nicht Magneta.
Das halte ich mit Verlaub gesagt, für eine dumme Idee. An Boyd führt derzeit kein Weg vorbei. Erst wurde Lex gnadenlos nieder gemacht,und jetzt hat er mal getroffen,schon wird er in den Himmel gelobt. Er muß sein Tor und seine Leistung erst mal bestätigen.
Wenn man das Ergebniss nicht kennen würde,und würde die Spielstatistiken sehen,würde wohl jeder von einem haushohen Sieg der Hamburger ausgehen
er hat aber auch schon so einige hochprozentige versemmelt. Aber das passiert nun mal. Selbst dem besten Stürmer
Manche Trainer sind eben absolute Unsympathen. Da kenne ich so einige.