Man sollte diesen Dortmundern am besten 3 Punkte wegen Unsportlichkeit abziehen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Ja, irgendwie ging das heute nicht mit rechten Dingen zu. Die haben mit getretener Bremse gespielt
-
Schön daß du wieder da bist
-
Und das ist etwas, daß ich nicht begreife. Ein Spieler kann schon mal einen schlechten Tag erwischen.Meinetwegen auch zwei. Aber immer gleich die ganze Mannschaft? Woran liegt das?
-
Wenigstens habt ihr den Klassenenerhalt schon mal geschafft. Wir hoffentlich morgen mit Unterstützung
-
Gut,wir haben 2 Siege in Folge eingefahren. Einige dachten,daß geht jetzt immer so weiter,und wir schießen alle Mannschaften in Grund und Boden. Weit gefehlt,der FCK ist im Moment nur ein unterdurchschnittlicher Zweit-Liga-Verein. Und daß die nächste Niederlage kommen wird,war vorhersehbar. Trotzdem bin ich der Meinung,daß uns die beiden Siege den Arsch gerettet haben. Klar,daß jetzt so einige Frust schieben,aber ich bin mir sicher,morgen nach dem Spiel der Braunschweiger gegen Wiesbaden werden wir wieder alle zufrieden sein
-
Irgendwie habe ich mir das heute ganz anders vorgestellt. Statt Feierbier gibts heute wohl Frustbier.
-
Was solls? Ich sehe es kommen, Es läuft alles auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus. Die zwei Gesichter des FCK
-
Der Klassenerhalt Schorle steht bereit. Hoffentlich darf er getrunken werden.
Wenn nicht heute,dann spätestens nächste Woche
-
Seinen Vorgänger mag ich noch viel weniger