Rund um die 2. Bundesliga

  • Leider für Schalke nicht mehr... :|

    Bin sehr optimistisch, dass wir das Spiel gewinnen.


    Die Mannschaft hat einiges zurückgegeben an die Fans. Die können sich jetzt nicht hängen lassen. Und das werden sie auch nicht.

    I hope life is good for you.

  • Egal wie schlecht es bei OS aussieht, Grill kommt einfach nicht ins Tor, ich denke auch in Liga 3 sofern er bei OS bleibt, wird er nicht im Tor stehen.

    Obwohl er m.E. besser ist als Kühn. Wenn ich da an unser Spiel ins Osnabrück denke. Was da Grill gehalten hat, war der Hammer.

  • Den Grill könnte man durchaus zurückholen,wenn er denn will. Wäre eine gute Konkurrenz zu Kralle.

    Warum zur Hölle sollten wir das tun? Er wollte doch unbedingt als junger Torhüter weg um sich bei den Pillen auf die Bank/Tribüne zu setzen. Jetzt wenn es noch nichtmal mehr für Osnabrück reicht soll er selbst schauen wie er sich wieder zurück in den Profifußball kämpft.


    Glückwunsch Schalke, und viel Spaß nächstes Jahr in der Premium Liga 2. Ganz still und leise hoffe ich ja noch das sich RWE in die Relegation mogelt und aufsteigt. Dann wäre diese Liga perfekt und interessanter als jeder Spieltag der 1. Liga.

  • Ich sage es auch mal in der Art on wie apo696 , Gerne darf/soll Essen aufsteigen, sind ja nur 6 Punkte und ein machbares Torverhältnis bis Platz 2. dann darf auch gerne Dresden auf den 3. Platz kommen und die Relegation spielen. Beide bringen mehr Zuschauer mit als es Münster (die sind mir nicht mal unsympatisch) oder Regensburg machen. Was würde das eine geile 2. Liga sein mit Köln noch dabei, WIR, der HSV, Hertha, Hannover, Schalke, KSC--das könnten 8 Heimspiele mit vollem Stadion sein. Eine Traumhafte 2. Liga.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“