Das ich das noch erleben darf Aber so ganz überzeugt bin ich ehrlich gesagt noch nicht
Beiträge von FCKDevil
-
-
Mit dem einen Punkt wäre ich durchaus zufrieden. Vorausgesetzt,man häte ein paar Punkte mehr auf dem Konto. Letzes Spiel 0 Punkte,heute 1 Punkt,bleiben nach dem Gesetz der Serie nächste Woche 3 Punkte. Vor warscheinlich ausverkauftem Haus.
-
Wenn man ja zynisch wäre,könnte man behaupten,FF wäre schlechter als DG und DS. Die haben wenigstens ihre Spiele gegen Nürnberg gewonnen. Aber ist mir schon klar,was soll FF in den 3 oder 4 Tagen auch schon groß bewirken? Bis zu nächsten heimspiel siehts bestimmt anders aus.
-
Wenigstens den einen Punkt festhalten. da kommt noch einiges an Arbeit an Funkel zu
-
Wieso kacken die immer in der zweiten Halbzeit so ab? Ich verstehs einfach nicht
-
dass wir die Mannschaft mit den meisten Gegentoren sind
Das waren wir mal.Osnabrück hat uns wieder überholt.Ich behaupte mal,daß der VFL als erster Absteiger feststeht
-
Hauptsache nicht so eine zweite Hälfte wie gegen Paderborn
-
Wenn die Ergebnisse so bleiben,wäre das ein guter Anfang.Schon mal weg von den Abstiegsplätzen.
Und Uzun hat sich schon mal ne Gelbe eingefangen
-
ich nehme an,dass war was zwischenmenchliches
Könnte stimmen.Sforza war nicht gerade Pflegeleicht. Genau wie Wuttke
-
das stimmt schon,aber wie man so hört,soll er ja ein guter Spieler sein. Warum also nicht? Ruft er nicht sein Potential ab,oder bietet er sich im Training nicht an? Keine Ahnung was die Gründe sind