Hier wurden jetzt zwar einige Spielernamen genannt,aber der Name Klement ist schon wieder nicht gefallen. ich bin ja mal gespannt,ob er in Funkels System eine Rolle spielen wird,und ob er zum Einsatz kommt. Wenn nicht würde mich das nachdenklich machen. Unter drei Trainern keine Berücksichtigung
Beiträge von FCKDevil
-
-
In meinen Augen war Grammozis auch nicht unbedingt eine Respektperson.Ich galube FF läßt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Er strahlt da eine ganz andere Autorität als Grammozis aus.
-
Auf jeden fall hat er schon mal unsere Schwachstelle erkannt. Ihm wird hoffentlich das richtige einfallen,um das auszumerzen. Auf jeden fall traue ich ihm mit seiner Erfahrung wesentlich mehr zu,als Trainernovize Grammozis.
Mein Gott, wieso herrscht hier immer noch solch ein Mangel an Durchblick ??????????
Das wird wohl das Erbe von Wischemann sein
-
Also mir ist es egal,welchen Fußball er spielen läßt,und ob er veraltete Trainingsmethoden anwendet. hauptsache er ist erfolgreich und rettet uns den Arsch. Derweil kann Hengen sich in aller Ruhe nach einem neuem Trainer umsehen
-
Ich wohne ja in der Nähe von Bielefeld,und kenne daher so einige Fans von Bielefeld. Von denen hört man nix Gutes über Neuhaus. Kaum einer war mit dem zufrieden.Auch so merkwürdige Auswechslungen und so.
-
Ich habe gelesen,daß auch Uwe Neuhaus im Gespräch gewesen ist. da bin ich aber froh,daß der nicht unser neuer Trainer geworden ist.
-
Weiß jemand wann er offiziell vorgestellt wird?
Vom Verein ist ja noch immer nichts bestätigt
Das wird wohl stimmen. Sämtliche Zeitungen und sonstige Medien berichten es.
-
Ich bin ja nur mal gespannt,wie die zukünftige Aufstellung ausssehen wird,und ob Klement berücksichtigt wird. Weiß jemand,welches System FF bevorzugt?
-
Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. jetzt werden die restlichen Spiele alle gewonnen,und am Ende wird der Aufstieg gefeiert.
-
Mich zerreist es gerad innerlich vor Spannung,wer der neue Trainer wird. Am Ende wirds einer sein,den keiner auf dem Schirm hatte. Vielleicht wird Feldkamp oder Otto wieder reaktiviert.