22. Spieltag: Los geht die Mission Klassenerhalt

  • Was soll bei DG in 73 Tagen aus dem Ruder gelaufen sein? Völlig übertrieben....

    Ich schrieb bei DS und DG.

    Es gab auch bei DG keine Trendwende.

    Hinten eben anfällig und die Kondition weiter eher mau. —> konzentration basiert auf Kondition.


    Wenn du das als übertrieben siehst - dann bitterer.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Alter das geht doch auf keine Kuhhaut was die da zum Schluss wieder zzsammenstolpern

    Weil wir keine zweiten Bälle mehr festmachen, die Zuspiele immer schlampiger werden und das Spiel ohne Kondition einfach grausam ist.

    Beim Tennis gibt es ne Art zu spielen die nennt sich "Hit and hope", so kommt mir das die letzten 30 Minuten vor.

    Das Ding irgendwie vor und hoffen...


    Aufgrund der 100%igen Chance für den Club bin ich mit dem 1:1 zufrieden.

  • Am Ende ok das Remis.

    Hätte auch anders ausgehen können.


    Jedenfalls ist der ST so in Summe nicht zu negativ verlaufen.


    Ich hoffe, dass Team schafft nun die Trendwende

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Unterm Strich ist das zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Den Dreier hätten wir heute dringend gebraucht. Jetzt muss das Derby gewonnen werden. Jede Woche ein Endspiel. Bis Ende Mai bin ich nervlich um die 90 Jahre alt 🫣

  • Wenn man ja zynisch wäre,könnte man behaupten,FF wäre schlechter als DG und DS. Die haben wenigstens ihre Spiele gegen Nürnberg gewonnen. Aber ist mir schon klar,was soll FF in den 3 oder 4 Tagen auch schon groß bewirken? Bis zu nächsten heimspiel siehts bestimmt anders aus.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!