Hätte mir vor 30 Jahren jemand erzählt,daß wir mal gegen Meppen spielen,und Angst haben müssen zu verlieren,hätte ich ihn für verückt gehalten.
Beiträge von FCKDevil
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Ich habe von Hildebrand auch nicht viel erwartet
Wer ist jetzt schon wieder Hildebrand?
-
Eigentlich gehörte die Truppe mit einem lauten Pfeifkontert vom Betze verabschiedet.
Das wäre eine Kollektivstrafe.Die Pfiffe würden auch diejenigen betreffen,die ihr bestes gegeben haben.Z.B. Lennart Grill,und vielleicht noch 2-3 andere.Die können ja nicht wissen,daß die Pfiffe nicht ihnen gelten.
-
Kein Problem.Das wird so nebenbei erledigt.So ein Verein hat gegen den ruhmreichen FCK doch nichts gleichwertiges aufzubieten. Zur Sicherheit:
-
Das wären Gegener, bei denen wir evtl. eine Chance hätten.
Eine Chance hat man gegen jeden Gegner.Man muß sie eben auch nur nutzen.
-
Ich hoffe, es ist nur ein wenig zweideutig ausgedrückt und es sind nicht nur zwei regionale Investoren übrig geblieben.
Wenn die beiden trotzdem 3 Millionen abdrücken,bleibt doch eigentlich alles beim Alten.
-
Ab Shechter und Co. war Schluss.
Na ja,keiner konnte wissen,daß es mit ihm beim FCK nix wird.Bevor er zum FCK gewechselt ist,hat er bei Hapoel Tel Aviv in 40 Spielen 27 Tore gemacht.das sind eigentlich gute Referenzen gewesen.
-
Wenn ich als Spieler so eine Benotung über mich lesen würde,dann würde mich das schon nachdenklich machen.Vor allem,wenn mein Vertrag auslaufen würde.
-
Es gibt ja auch Sportler die rauchen.Auch Fußballer.das dürfte dann ja auch nicht erlaubt sein.
-
Ob es nur am harten Trainer liegen würde? Mit Feldkamp hat es auch geklappt.Und der war in meinen Augen eher der väterliche Typ.Aber trotzdem kann ein wenig mehr Härte nicht schaden. Mich würde es spaßeshalber nur mal so theoretisch interessieren,wo man stehen würde,wenn der Herr Magath mal eine Saison die gleiche MAnnschaft wie jetz trainieren würde.