Also die Noten über Stojilkovic und Abiama sagen schon alles.Vergleicht man die mit der Note von Ache,wird der Wechsel noch unverständlicher.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Nun ja,heute scheint er auf jeden fall noch nicht entlassen worden zu sein.
-
Danke. Aber in dieser Aussage sehe ich keinen Sinn ohne näheren Details. Wird wohl reines Wunschdenken sein.
-
Sollte Grammozis wirklich noch gegn Nürnberg auf der Bank sitzen,und wider erwarten gewinnen,darf er bestimmt erst mal weiter wurschteln.
-
Hat hier jemand den Namen Oral erwähnt
? Bitte nicht den
-
Leverkusen bekommen wir im Finale
-
Also so wie ich das aus den Stimmen nach dem Spiel herausgehört habe,wird Grammozis wohl bleiben.
-
Zitat Enis Hajri: Die noch ausstehenden 39 Punkte wollen wir mit aller Macht holen. Tja lieber Enis,wollen und ausführen ist ein gewaltiger Unterschied. Und was der Dummschwaller Grammozis da von sich gibt,ist auch nicht mehr zu ertragen.
-
Er sagt eben doch allen ernstes, dass wir heute keine katastrophale Leistung abgeliefert haben. Der Mann muss sofort vom Mikrofon entfernt werden.
Er meint wohl nur die erste Halbzeit. Die war ja noch einigermaßen ansehnlich. Über die zweite breiten wir besser den Mantel des Schweigens aus
-
Und das soll was heißen