Als ich von der Verpflichtung von Grammozis gehört hatte,habe ich gleich gesagt was die mit den wollen.Daraufhin wurde ich hier von einigen angegangen und kritisiert. Im Nachhinein hat sich meine Befürchtung nun aber wohl bestätigt.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Ob wir mit oder ohne die beiden eine Pleite kassieren,ist doch völlig wumpe. Ich rechne mir dort rein gar nichts aus.
-
Aber ich sage hier ganz klar, solange der Dimi Trainer ist und dieser Hajri Sportdirektor, sieht mich da oben keiner mehr, dann hat meine Dauerkarte Urlaub. Das schwöre ich beim allem was mir heilig ist!!!
Meinst du das kratzt die wenn du nicht mehr kommst? Dein Geld für die Dauerkarte haben die ja bereits.
-
Überleg mal,wem Saarbrücken bisher alles rausgekegelt hat. Wenn unsere Mannschaft den gleichen Fehler macht wie du,Saarbrücken zu unterschätzen,kann der Schuß ganz schnell nach hinten los gehen.
-
Die sollen Grammozis aus seinem Vertrag beim FCK rauskaufen
-
Das befürchte ich auch, dass jetzt alle Trainer an denen wir vielleicht dran wären, jetzt auch in Hamburg unterkommen könnten.
Passt aber zu unserer Situation.
Zu deiner Beruhigung sei gesagt,daß die nur einen Trainer verpflichten werden,und nicht alle,an denen wir dran wären
-
Ich glaube nicht,daß die Mannschaft sonderlich begeistert wäre,würde man ihr einen Felix Magath präsentieren. Man müßte dann ja so einige Anstrengungen in Kauf nehmen
-
Laut Sky gab es heute eine Krisensitzung.Es ging auch um eine Entlassung von Hengen und Hajri.Die beiden werden bleiben, Grammozis wackelt weiter.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/dimitrios-grammozis-wackelt-beim-1-fc-kaiserslautern/13069806/34943Trainer wären dann
3 Trainer wären dann auf der Gehaltsliste. In so gut wie jeder Firma,gibt es eine Probezeit. Passt es nicht,dann tschüß. Sollte man auch bei den Fußballvereinen einführen. Wenn Grammozis ja ein bißchen Ehrgefühl hätte,würde er aufs Gehalt verzichten.Aber wer macht das schon?
-
Gladbach und Saarbrücken sind andere Kaliber als die Hertha!
Ach was . Sarbrücken ist ein Drittligist. Die werden so was von abgefertigt und aus dem Stadion gefegt. Zur Sicherheit
-
Ich weiß das 5 der 6 obengenannten kein Interesse am FCK haben.
Du ahnst ja gar nicht,wie mich das beruhigt