Mir tut nur Zimmer leid. Das ist wohl der einzige in der Mannschaft,dessen Herz wirklich am FCK hängt.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Es kommen jetzt mit Nürnberg, Karlsruhe, Rostock und Osnabrück vier Big Point Games am Stück. Wenn wir da mit DG rein gehen, wird das nix. Dann würde ich aber auch nicht verstehen dass Hengen vor einer Relegation Antwerpen tauscht und jetzt die Hände in den Schoß legt.
Mit einem guten Trainer und einer motivierten Mannschaft müßten das sichere 8-12 Punkte werden
-
Ich bin mal gespannt,was die Investoren und Sponsoren dazu sagen.Denen dürfte das auch nicht mehr gefallen.
-
Früher war der Betzenberg eine richtige Festung. Und heute nur noch eine Hütte aus Wellblech und Pappe. Mir ist das Wochenende aber sowas von versaut.Ich darf jetzt nichts trinken,sonst werde ich aggressiv
-
Wenn Grammozis ja Eier in der Hose hätte,würde er nach dem Spiel das Handtuch werfen,und um seine Freistellung bitten. Der muß doch merken,daß er total überfordert ist
-
Das Spiel plätschert der nächsten Niederlage entgegen. Sorry,aber dieser Trümmerhaufen hat in meinen Augen kein Ehrgefühl.
-
Schließe mich an
-
Noch ist Zeit,daß Ruder herum zu reißen.Aber glaube ich wirklich daran?
-
Mir fehlen die Worte. Ich bin ganz einfach nur sprachlos. Klassenerhalt Ade
-
Was ist der momentane eine Punkt wert? In meinen Augen rein gar nichts. Deshalb jetzt alles oder nichts