Das hoffe ich natürlich auch.Ich sehe da keinen sinn darin,jedesmal unsere besten Spieler zu verscherbeln,und dann praktisch wieder bei null anzufangen.Jetzt werden zwar einige wieder einwenden,daß wir die Kohle brauchen.Aber eine eingespielte Mannschaft ist in meinen Augen mehr wert.Das gleicht sich irgendwie wieder aus. Ein besserer Tabellenplatz,schönere Spiele, und dadurch mehr Zuschauereinnahmen.So relativiert sich das wieder.
Beiträge von FCKDevil
-
-
ja, nach dem überzeugenden Spiel gegen Uerdingen, glaubten wir an mehr und wurden bitter enttäuscht, deshalb würde es überraschen, wenn diesmal eine "Erfolgsserie" kommen würde !
Hoffen dürfen wir, alleine, uns fehlt der Glaube !
Schön,daß du für uns alle mitentscheidest.Ich persönlich glaube an einen Sieg.
-
Auch wenn ein Erstligist ihn unbedingt haben will?.Vielleicht wird er ja so gut,daß ein englischer club ihn haben will.
-
Bin zuversichtlich dass sich Grill weiter entwickelt und wie ihn zumindest noch 1-2 Spielzeiten hier sehen.
Hoffentlich.Dann dürfte er uns einige Millionen einbringen.
-
Na ja,deine Argumente überzeugen.Aber wenigstens für die wichtigsten Stellen solte man doch schon adäquaten Ersatz haben. Einen besseren als Thiele zu finden dürfte da nicht all zu schwer fallen,bei dem was er gekostet hat.Da hätte man auch einen aus der Verbandsliga finden können,und zwar zum Schnäppchenpreis.
-
Aber nicht wenn man statt der Fehleinkäufe einen vernünftigen Spieler kauft.
-
Spalvis war fest als Nummer 1 im Sturmzentrum eingeplant, seine Verletzung konnte niemand einkalkulieren.
Eine Verletzung sollte man aber immer einkalkulieren,und daher gleichwertigen Ersatz zur Hand haben.Ein gleichwertiges Backup kann nie schaden,das sieht man jetzt.
-
Und andere lachen über dich.
-
Mir ist es vollkommen wurscht,wenn einer ein schlechtes Spiel macht,solange die Mannschaft am Ende gewinnt.
-
Ich möchte noch Korrigier, der Text war nicht mehr aktuell!
Manchmal schreibst du ja recht krauses zeug.da soll mal einer draus schlau werden.oder schon am frühen Abend zu tief ins Glas geschaut?