Und damit ist meine Frage nach der zweiten Halbzeit beantwortet.
Grammozis raus.
Und damit ist meine Frage nach der zweiten Halbzeit beantwortet.
Grammozis raus.
Allmächtiger,der gehört ja lebenslang gesperrt
Ich hab kein gutes Gefühl für die zweite Halbzeit. 30% Ballbesitz erscheint mir nun doch etwas zu wenig.Ob das auf Dauer gut geht?
das 1:0 ist wirklich trügerisch,wie Topscorer schon schrieb. Ich möchte nicht wissen, was passiert,wenn man in der 95 Minute den Ausgleich kassiert
Wenn sich das man nicht rächt. Paderborn ist extrem anfällig,und wir nutzen die Einladungen nicht.
Ich bin mal auf die zweite Halbzeit gespannt. Man kennt das ja,meistens eine Halbzeit Hui,die andere Pfui. Auf jeden fall wäre mir ein 2:0 wesentlich lieber.
Oh Je,jetzt kommt Zimmer
Sollte das heute abend in die Hose gehen,sieht das mal ganz beschissen aus.Selbst ein Sieg würde uns bei diesen heutigen Ergebnissen nicht viel weiter bringen
Das stimmt schon,aber es gab oder gibt auch Spieler,z.B. Burgsmüller,die auch im hohen Fußballalter noch ihre Leistung bringen. Aber ist wohl eher die Ausnahme.
in Streich in Freiburg zeigt seit Jahren wie man nach innen Spieler schützen und aufbauen kann auf eine fast väterliche Art
Die väterliche Art erinnert mich an Kalli Feldkamp. Für mich bisher einer der besten trainer ,die je den FCK trainiert haben.