Beiträge von FCKDevil

    Eben drum,sollte man wirklich absteigen,wäre ein Boyd in der dritten Liga äußerst hilfreich. Deshalb stößt es mir immer noch sauer auf,daß man ihn hat gehen lassen.

    Egal wer Schuld an der Niederlage gegen Elversberg hatte, als erstes trifft es immer den Trainer. Wenn der Schiri allerdings drei unberechtigte Elfer für den Gegner pfeifen würde,kan der Trainer allerdings wirklich nichts dafür. das kommt allerdings so gut wie nie vor

    Irgendwie glaube ich, dass Hengen den realitätsfernen Trainer mit dieser Aussage mehr als angezählt hat. Freuen würde es mich, wenn dann auch Taten folgen würden. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Grammozis ÜBERHAUPT NICHTS kann und den März hier nicht überleben wird. Hoffentlich ist es bis dahin nicht schon zu spät.

    Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Sollte das nächste Spiel in die Hose gehen,dürfte Grammozis sich in die Reihe der erfolgslosen Trainer einreihen. Gleich hinter Henke,Balakov und Konsorten.

    Man hat wieder gesehen, dass man gegen uns hinten nur gut stehen muss. Dann bekommen wir spielerisch nichts gebacken. Wir hatten leider kaum Ideen gegen Elversberg. Nach dem 2:1 kam nicht mehr viel. Das Passspiel war nicht gut. Und wenn wir vorne waren, konnten wir keinen finalen Pässe bringen.

    Und wer ist dafür zuständig,daß sich das ändert? Richtig,der Trainer,Ich halte Grammozis nach wie vor nicht für den richtigen Trainer. Wir brauchen einen Trainer,der die Mannschaft so richtig heiß machen und motivieren kann. so einen wie damals Kalli. Gegen Berlin im Pokal haben die sich selbst motiviert,da hat Grammozis meiner Meinung nach nichts mit zu tun. Sollten die nächsten 2 Spiele auch in die Hose gehen,muß dringend gehandelt werden.