Soweit ich mich erinnern kann,waren wir von Anfang an gegen eine verpflichtung von Grammozis,und haben ganz schön Gegenwind bekommen.Inzwischen scheinen aber noch mehr zu der gleichen Erkenntnis gekommen zu sein.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Also wenn die bei diesem Spiel über die Schmerzgrenze gegangen sind,und alles rausgehauen haben,dann möchte ich kein normales Spiel mehr sehen.
-
das ist seelische Grausamkeit.
-
Die Frage ist aber auch,ob Antwerpen sich das noch mal antun würde.
-
Leider die verkehrte Richtung
-
Was tun mir die mitgereisten fans leid. Frustriert die lange Heimreise antreten. Und bei den Heimspielen werden die das Stadion bald leergespielt haben.
-
Mit diesem Trainer wird sich auch nach der Winterpause nichts geändert haben. es wird so weitergehen,wie es heute endet.
-
Was habe ich gestern noch in einem Interview gelesen? Wir werden noch mal alles raushauen,und über die Schmerzgrenze gehen.
Am besten das Gehalt kürzen
-
Schon beachtlich. Braunschweig hat in 16 Spielen bisher 14 Tore geschossen,und heute schon zwei. das beweißt doch,wie es um unsere Abwehr bestellt ist. Vielleicht ist es ja das Ziel vom FCK,die schlechteste Abwehr zu haben. Viel fehlt jedenfalls nicht mehr. Ich bin stinksauer.
-
Gibt es keine Probezeit bei Trainern,die man nach einer gewissen Zeitspanne entlassen kann ohne finanziellen Einbußen?
Grammozis wieder nach dem Spiel entlassen,und in der Winterpause in aller Ruhe nch einem geeigneten Trainer Ausschau halten. Grammozis war ja wohl ein Schnellschuß