Ich nehme eher an,daß beide nicht zusammen auflaufen werden.Er wird wohl als Backup für Ache vorgesehen sein,falls dieser mal ausfallen sollte.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Vielleicht Entwicklungspotential zum Brezelverkäufer. Ein guter Fußballer wird er wohl in diesem Leben nicht mehr werden.
-
Nun ja,eine Quelle ist auch nicht immer zuverlässig. Wenn ich zum Beispiel behaupte,Salzhering mit Nutella schmeckt hervorragend,bin ich praktisch die Quelle.
Aber stimmt meine Behauptung auch? Damit will ich ganz einfach sagen,daß auf sogenannte Quellen zu viel Wert gelegt wird,da deren Wahrheitsgehalt auch nicht immer stimmt.
-
Auf Medien gebe ich grundsätzlich gar nichts
Ich hab da lieber andere, meist sehr zuverlässige Medien.
Jetzt verwirrst du mich aber mit dieser paradoxen Aussage.Was denn nun? Wäre vielleicht verständlicher,wenn du im zweiten Satz statt Medien einfach Informatiosquelle geschrieben hättest
-
Jetzt sinnlos Geld ausgegeben ist auch sinnlos
Der Kalauer der Woche
Aber ich weiß wie es gemeint ist.Eine Leihe mit Kaufoption wäre wirklich die beste Möglichkeit. Da besteht das geringste Risiko
-
Hoffentlich werden die Genannten nicht vorschnell entlassen. Sollte man wirklich absteigen,wäre das fatal. Boyd ,Hercher und alle anderen Genannten haben ja wohl bewiesen,daß sie 3: Liga können. Der FCK entwickelt sich mal wieder zur Augsburger Puppenkiste oder den Komödienstadel.
-
Quelle? Oder wieder nur eine Vermutung von dir?
-
Dass wir über dem Strich stehen, verdankt das Team einem Ache in herausragender Form und einem Krahl, der den Laden oft gerettet hat.
Ohne diese beiden würden wir wohl das Ende der Tabelle zieren.
-
Was heißt der Trainereffekt scheint verpufft? es kann doch nur etwas verpuffen,was vorher dagewesen war.
Und schon werden wieder Durchhalte-Parolen herausgehauen. ich bin gespannt,wie es weitergeht.
-
Gut daß es ein Sonntagsspiel war. Da ist wenigstens nicht das komplette Wochenende versaut,sondern nur der Sonntag.