Sollte mich nicht wundern,wenn Grammozis noch einen Rückzieher macht.Der schaut sich das Spiel mit Sicherheit auch an.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Die Niederlage geht für mich auch ganz klar auf Thomas Hengen. Falscher Zeitpunkt zur Entlassung. Falsche Trainer auf der Bank und keine Antworten gefunden im Interview. So verunsichert wie Hengen ist auch das ganze Team. So kann es nicht weiter gehen. So kann man sich ganz schnell ganz viel gute Arbeit kaputt machen.
Glaubst du etwa mit Schuster wäre das Spiel hier besser gelaufen? Was hätte diese lahme Abwehr denn beflügeln sollen?
-
Wenn Grammozis in den letzten Spielen nix holt,steht er auch schon wieder in der Kritik.
-
Wieso solte die Abwehr heute auch besser geworden sein? Genau das habe ich auch erwartet.
-
Ich habe es ja gesagt. Egal welcher Name genannt wird,von irgend einer Seite wird immer eingedroschen.man kann es halt keinem recht machen. (Dazu zähle ich auch mich) Egal wer der neue Trainer wird,von mir bekommt er erst mal eine Chance,sich zu beweisen.
-
na ja,mehr Tore wie Krahl wird er wohl auch nicht kassieren. Wobei ich jetzt aber nicht Krahl an den vielen Gegentoren die alleinige Schuld gebe.
-
Also den Klose möchte ich hier eigentlich nicht sehen. Dann schon lieber Felix
-
Entweder man verlor, kassierte noch den Ausgleich, oder man zitterte sich zu einem Sieg.
Und damit hast du alle Möglichkeiten eines Spielausgangs ausgeschöpft.Dir ist schon klar,daß dieser Satz einem zum schmunzeln anregen kann?
-
Eine andere Frage die mir durch den Kopf geht, ob es Hengen so überhaupt entschieden hat oder ob die Investoren da eine Rolle spielen und gesagt haben, es muss kurzfristig hoch gehen.
Wenn das die Investoren wollen,sollen sie ruhig mal die Geldschatulle öffnen.Das dürfte denen auch einleuchten,daß mit dieser Abwehr nicht viel zu holen ist.
-
Janker??? Da sehe ich bei ihm null Identikation mit dem FCK