Der wäre mir auf jeden fall lieber als Klose.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Es wird wohl jemand werden,den noch keiner auf den Schirm hat.
-
Ich bin mal gespannt wer der neue Trainer wird.Mir ist schon klar,daß es kein Feldkamp II oder Rehagel II werden wird. Aber egal wer es wird, einige werden schon vorher gegen ihn schießen, bevor er überhaupt ein Spiel geleitet hat.
-
Aber der Markt gibt einfach nichts anderes her.
Das würde ich jetzt nicht gerade behaupten.Der Markt ist übersät mit arbeitslosen Trainern.Nur da den richtigen zu finden ist eine Kunst.
-
Einige Foristen dürfte das sicherlich extrem freuen. ich bin jetzt nur mal gespannt,wen man da nun aus dem Hut zaubert.
-
Wie wird das denn mit den 5 KM berechnet? Wenn das für die gesamte Mannschaft gilt,wären das im Durchschnitt etwa 500 meter pro Mann. Und das in 90 Minuten. Klingt in meinen Ohren erst mal nicht viel.
-
Nun,einen Bock hat ja wohl schon jeder in der mannschaft geschossen. Klement jetzt deswegen an den pranger stellen zu wollen,halte ich für verkehrt
-
Auf irgendeinen im Forum wird halt immer eingedroschen. Früher war es RedShark,der dafür herhalten mußte. Schade,irgendwie vermisse ich ihn
-
Inwieweit man Krahl eine Mitschuld an den Niederlagen ankreidet kann,ist mir nicht ganz klar.fest steht auf jeden Fall,daß er so weit ich mich erinnern kann,kein Spiel zu null gespielt hat,und er ziemlich viele gegentore kassiert hat. Sicherlich trägt auch die gesamte Abwehr einen großen Teil dazu bei. Ohne eine Abwehr raschelt es halt mal öfter im Karton.
-
Früher galt der Betze mal als eine uneinnehmbare Festung.und heute ist er ein Selbsbedienungsladen für andere Manschaften geworden. Und die PK werde ich mir gar nicht erst anschauen. Bei Schuster ist jedes gefühlte zweite Wort ein Ähhhhh.