Bis jetzt sieht ja alles ganz gut aus. So 90 Minuten durchspielen,und nicht wieder einbrechen.Ich bin auf jeden Fall ziemlich zuversichtlich
Beiträge von FCKDevil
-
-
Gefällt mir im Prinzip deine Aufstellung. Glaube aber nicht,daß Ache von Anfang an eingesetzt wird
-
Sollte DG wirklich so einen defensiven Fußball wie Schuster spielen lassen,befürchte ich,daß das Volk bald unzufrieden wird,und das Stadion bald nicht mehr so gut gefüllt sein wird. Daraus ergeben sich dann fehlende Einnahmen.
-
Wäre wohl besser,er hätte nur einen Vertrag bis Saisonende.Wenns passt,kann man ja verlängern. Wenn nicht,kann man sich schon mal in aller Ruhe nach einem geeigneten Trainer umsehen. Glaube aber nicht,daß er nur so einen kurz befristeten Vertrag unterschrieben hätte
-
da bin ich mal gespannt,ob das Training öffentlich ist,und ob hier welche Zuschauer von ihren Eindrücken zum Training berichten.
-
So was ähnliches habe ich auch geschrieben.Er hat das Spiel mit Sicherheit gesehen
-
Redond würde ich nicht abgeben. Je nach Spielstand ist er als Einwechselspieler eigentlich zu gebrauchen.
-
Ich dachte,daß mit Grammozis wäre fix? Dann wäre es doch klar,daß er dann auf der Bank sitzt
-
Magath als Fitnesstrainer einstellen. und dann ab durch den Pfälzer Wald mit 30 Kilo Gepäck,bis denen das Wasser im Arsch kocht
-
Nur 2 Mannschaften haben noch mehr Tore kassiert als wir.Aber egal,in der Rückrunde rollen wir das Feld von unten auf.