So langsam wäre ich auch für einen Trainerwechsel. Das wird wohl mit Schuster nix mehr
Beiträge von FCKDevil
-
-
Morgen muss gewonnen werden. Ich sehe keinen Grund, warum dies auf dem heimischen Berg, nicht geschehe sollte.
Ach ja? Da war doch was gegen Fürth
-
Dann wollen wir beide das Gleiche.Aber du kennst das ja,wenn ein Erstligist mit den Scheinen winkt,wir wohl so ziemlich jeder schwach.Vereinstreue wie zum Beispiel bei Axel Roos,wird man heute nur noch selten finden
-
Dann hoffentlich günstige für den FCK. Ich will ja hoffen,daß eine möglichst hohe Ablöse vereinbart wurde,für den Fall,daß er einschlägt.
-
Das wäre schon was. Wenn er verletzungsfrei bleibt,und zu alter Stärke findet,werden sich bestimmt einige zahlungskräftige Interessenten finden,wodurch sich wohl eine gewise Ablöse erzielen lässt
-
Man könnte ja auch schreiben: "Wir wollen versuchen,es besser zu machen."Das klingt doch gleich viel authentischer
-
Ich lese immer nur wir wollen,wir wollen.Ich will auch so vieles.Solche Ankündigungen hört man nach fast jedem verlorenem Spiel. Und am Ende bekommt man doch wieder die gleiche Magerkost serviert.
-
bei Aremu wirds wohl noch länger dauern.Es heißt ja ,er soll Schritt für Schritt wieder an das Mannschaftstraining herangeführt werden.
-
Es ist natürlich klar das der nicht für Maronen spielen kommt. Das ist der moderne Fußball.
Vielleicht nutzt er den FCK ja auch nur als Sprungbrett,um sich zu präsentieren,um sich für andere vereine interessant zu machen. Man weiß ja nix über die Vertragsmodalitäten.
-
Also ich würde vor einer Verpflichtung abraten.Was nützt ein Spieler,der zwar gut ist,aber wegen Verletzungen dauernd ausfällt.