Andere Mannschaften schaffen es, ein 3 Tore-Rückstand aufzuholen. Vor 20-30 jahren häte ich den FCK dazu gezählt. Heute leider nicht mehr.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Man wird wohl wieder mit leeren Händen und langen Gesichtern die Heimreise antreten.Nur gut,daß Osnabrück und Braunschweig schon so weit abgeschlagen sind. Die Priorität ist,so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen.-
-
Ich habs ja gesagt. Man kann sich wohl erst bei 5 Toren Vorsprung einigermaßen sicher fühlen.
-
Abwarten. das eine Tor garantiert noch für nichts.Selbst 3 Tore nicht.Ich traue der Sache in keinster Weise. Aber drei Punkte würden mal wieder gut tun.
-
Wenn es dumm läuft und dort verlieren könnten sie auf Platz 12 landen. … da sollten alle Alarmglocken bimmeln!!!
Ich befürchte fast,daß es dazu kommen wird. Mit den ganzen Ausfällen,die man wahrscheinlich nicht kompensieren kann
-
Vielleicht gefällt es ihm auch uffm Betze
Wem würde es da nicht gefallen?
-
Spalvis der zweite.
-
Ich würde ihm noch eine vereinsinterne Strafe aufbrummen.
-
Scheiße. Deshalb hat er mich nicht mehr angerufen. Gesundheitlich war er ja sowieso durch seinen Schlaganfall schon angegriffen.
Danke für die Info
-
Mal eine Zwischenfrage,was ist eigentlich aus Pfalzadler geworden? Schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Weiß jemand mehr?