Erst mal abwarten,wer bis dahin wieder alles fit und einsatzbereit ist. Schätze mal,daß die Mannschaft auch ganz anders auftreten wird wie am Samstag.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Was will man mehr.Noch eine Runde weiter kommen ist absolut machbar. Der Rubel rollt.
-
Die 3 Punkte müssen ohne wenn und aber her. Es wird nämlich verdammt eng unter den ersten 12 Plätzen.Wiesbaden zeigt gerade,wie man gegen Düsseldorf spielt.
-
Dortmund zuhause wäre doch ganz interessant, meine Meinung.
Aber nicht wenn man die nächste Runde erreichen will.Denk mal ans Geld
-
Ich hoffe er findet schnell einen neuen Club, er ist zu gut um keinen Job zu haben.
Leider ist die Konkurrenz an vereinslosen Trainern ziemlich groß.
-
Mit einem Pokal Auswärtsspiel in Leverkusen haben wir aber gute Erfahrung gemacht.
Aber auch schon schlechte in leverkusen. Da war doch mal was
-
Auf jeden fall ein machbarer Gegner,wo man die nächste Runde erreichen kann,und damit noch ein batzen Kohle einsacken kann.Aber ich glaube eher,daß man ein Auswärtsspiel in Dortmund oder Leverkusen bekommt.
-
Nicht auszudenken,wenn das Spiel wieder nach einer 3:0 Führung in die Hose gegangen wäre. Das hätte sicherlich mental einen gewaltigen Knacks gegeben. Hätten die Kölner den Anschlußtrefer 10 Minuten früher geschossen,würde ich für nix garantieren. Aber man sieht aus den letzten Spielen,daß man mit jeden 2-Ligisten mithalten kann,und sogar gegen einen 1-Ligisten,wenn auch aus der unteren Tabellenregion. Für die nächste Saison die Mannschaft halten,die Abwehr verstärken,und dann kann man den Aufstieg anpeilen.
-
Jetzt bin ich auf die Auslosung gespannt. Hoffentlich ein Heimspiel gegen einen Gegner,der das Stadion wieder füllt.
-
Da ist noch jede Menge Sand im Getriebe.