Wie in den meisten aller Verhandlungen geht es mal wieder ums liebe Geld.Klar,der Spieler möchte so viel wie möglich kassieren,und der interessierte Verein will so wenig wie möglich zahlen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Die Bayern bekommen auch nicht jeden den sie wollen.
-
nee, das war nicht "zu beginn der rückrunde", sondern die rückrunde! und jetzt sind wir nicht "gegen ende" der rückrunde, sondern mitten in der vorrunde
Stimmt. Da hatte ich wohl eine Schorle zu viel
-
Letzte Saison hatten wir unsere Schwächephase zu Beginn der Rückrunde,und jetzt eben gegen Ende.Aber so ist das besser,denn dann kann man in der Winterpause gezielt nach Verstärkungen Ausschau halten.Ich bin mir sicher,wir fangen uns wieder,und mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.
-
Schon merkwürdig hier. Gewinnt man mal drei Spiele,steigt man auf.Und verliert man mal zwei Spiele,ist der Abstieg besiegelt. Genauso wenig wie wir aufsteigen,werden wir auch nicht absteigen.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass Schuster genau hingeschaut hat und dieses Spiel gut analysieren wird.Ihn wird unser Auftritt auch ganz schön gewurmt haben.
Finde das wieder einmal bemerkenswert wie nach der heutigen Niederlage gewisse zwei User hier im Forum wieder ihr Unwesen treiben und nur ein Ziel haben wiederholt gegen den Trainer zu feuern.
Hätte man gesiegt,dann wären sie bestimmt nicht aus ihren Löchern gekrochen
-
Wenn wir als Foristen das erkennen, werden daß der Trainer und Hengen mit Sicherheit auch auf dem Schirm haben,und schon einen Plan parat haben. Leider ist das Transfer-Fenster noch geschlossen,und ob es was bringt,einen vereinslosen Spieler zu verpflichten? Da muß man immer im Hinterkopf haben,warum der Spieler vereinslos ist. Der plausibelste Grund dürfte sein,daß er nicht gut genug ist.
-
Gut das der Vertrag des Trainers, noch nicht verlängert wurde. Vielleicht spart man sich so, eine Menge Geld.....
Und wer soll dann das Traineramt übernehmen? Die Zeiten wo ein Feldkamp, Rehagel oder Rausch zum FCK kamen,sind leider vorbei
-
Ob wir beim nächsten Heimstiel gegen Kiel drei Punkte holen,ist für mich mehr als fraglich. ich würde sagen,der Fahrstuhl steht auf abwärts.
-
Wir haben immer noch den drittbesten Sturm. Aber leider auch die viertschlechteste Abwehr. Mit einer besseren Abwehr wäre so einiges möglich.