Realistische Transfervorschläge!

• Vor allem steht da auch dass Union ihn ablösefrei gegen lassen würde.Das kann ich mir nicht vorstellen.

Übrigens Zoller steht wohl vor einem Wechsel nach Düsseldorf.

Wenn er in Köln ein deutlich höheres Gehalt/Handgeld als beim 1. FCK kassiert (was wahrscheinlich so sein wird), könnte sich wohlmöglich auch eine fällige Abfindung bei Union für eine vorzeitige Vertragsauflösung mit Heintz minimieren und die Eisernen dann (wie kolportiert) zu einem ablösefreien Wechsel von Heintz animieren.

Persönlich würde ich es zwar schade finden, wäre aber auch nicht unglücklich darüber wenn diese monatelange "Posse" endlich einen Abschluss finden würde. Ich würde Hengen schon so professionell einschätzen, dass Heintz nicht das einzige Pferd ist, auf das man gesetzt hat, noch sind ja auf dem Transfermarkt einige Tage Zeit um sich nach einer Alternative für die Position des linken Innenverteidigers umzusehen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Ich denke dass sind eher die ersten Details, die verhandelt werden. Wird man sich da nicht einig, kann man sich die anderen Details sparen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.