Beiträge von FCKDevil

Jung und entwicklungsfähig.Eine Investition in die Zukunft. In ein paar Jahren wird er für 30 Millionen nach England verkauft. (Spaß)

Also nochmal,warum sollte ein Talent zu uns kommen das andere mindestens 7 Clubs auch auf dem Schirm haben,bei denen es wesentlich besser läuft?

Dann gilt es eben,ein Talent zu finden,daß keine 7 anderen Clubs auf dem Schirm haben.Meinetwegen auch einen Straßenfußballer aus den Slums von Rio De Janeiro,der noch nie was vom FCK gehört hat,und froh wäre,den Slums entfliehen zu können. Solche müssen eben endeckt werden. Wo hat noch mal ein Miro Klose gespielt,bevor er von jemanden endeckt wurde? Bei einem Dorfverein,bevor ihn jemand endeckt hatte. Das will ich damit sagen,daß es solche unendeckten Spieler gibt.Man muß sie nur finden unter all den Tausenden Nachwuchs-Kickern.

Zwecklos mit dir zu diskutieren. Deine Argumente sind einfach kindisch. :autsch: Aber du hast Recht,es gibt keine solchen unendeckten guten Spieler. Das grenzt ja schon an Blasphemie,so etwas zu behaupten. Mehr sag ich dazu nicht.

Ich soll die Namen von solchen Spielern sagen.Selten solchen Blödsinn gelesen. :amen:

Klingt ja alles kinderleicht , vlt solltest du paar vorschlagen.

Woher weis man denn das ein Spieler bei einem Verein nicht trifft.

Nur weil man Tore schießt ist das in den Preisklassen keine Garantie das er auch hier so trifft.

Wieso soll ich ein paar vorschlagen? habe ich vielleicht die Möglichkeiten wie ein professioneller Scout?Deren Aufgabe ist es doch,die unbekannten Spieler zu entdecken und einzuschätzen,Sollte man so ein Juwel entdecken,gilt es eben,sie zu fördern und weiter zu entwickeln. Solche Spieler sind meist froh,in der Bundesliga unter zu kommen,und wären wohl nicht teuer,so daß sich das Risiko in Grenzen hält.Und schlagen sie ein,kann man eine hohe Ablöse generieren.Wie gesagt,daß sagt sich alles so einfach,aber viele oder alle heutigen guten Spieler wurden so zu dem,was sie heute sind

Man mag es kaum glauben,aber es gibt unzählige unendeckte gute Stürmer in den unteren Ligen und im Ausland,die nur darauf warten entdeckt zu werden. Diese gilt es,nur zu finden und zu fördern. Da sind eben gute Scouts und Talentsucher gefragt