Von Gelsenkirchen nach Münster hätte er es nicht so weit. Finde ich prima von ihm,daß er trotzdem in KL bleiben will. Nur schade,daß dem Verein dann wohl eine Ablösesumme durch die Lappen geht.Aber obwohl,dafür hätte man wieder einen neuen Spieler verpflichten müßen,und bei Julian weiß man was man hat.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Welch ein glorreicher,sinnvoller Beitrag.
-
Die Nationalmannschaft geht mir mittlerweile so was am Arsch vorbei. So eine Mannschaft wie 1974 unter Helmut Schön werden wir wohl nie mehr zu sehen bekommen. was haben sich die Zeiten doch geändert. Damals hat das Zusehen bei den Spielen noch Spaß gemacht,aber heute?
-
Vielleicht bringen die ja von dort einen Spieler mit.Boyd wird denen erzählen,wie geil der Verein ist,und wie schmackhaft die Pfälzer Wurst.
-
Hauptsache nicht wieder fürn Appel und n Ei ziehen lassen. Aber wenn er noch Vertrag hat, ist man auf jeden fall in der besseren Verhandlungsposition
-
Na ja,was heißt,mit Berlin und Schalke kommen zwei weitere Schwergewichte runter? Bei Schalke werden z.B. Mindestens 8 Spieler den Verein verlassen.Man wird also eine komplett neue Mannschaft sehen,die nicht eingespielt ist. Wie es mit Berlin aussieht weiß ich nicht,jedoch werden wohl auch so einige den Verein verlassen. Und wenn schon,drei starke Absteiger und drei starke Aufsteiger,macht 6 Mannschaften. Bleiben also 12 Mannschaften,von denen wir drei hinter uns lassen müßen.und das sollte ja wohl machbar sein.
-
Ich rätsel immer noch,wie man gegen Bielefeld verlieren konnte.Das geht einfach nicht in meinen Schädel.Das heißt doch im Umkehrschluß,daß man von zwei sauschlechten Mannschaften die schlechtere war.
-
Lieber warte ich länger auf die Bekanntgabe von Verpflichtungen,wenn dann anschließend 3-4 Kracher bekannt gegeben werden. Und wenn ich Kracher sage,meine ich das auch so.Sonst geht es in der nächsten saison gegen den Abstieg.
-
Den Hollerbach hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Vor ein paar Monaten hätte man vielleicht noch Chancen auf eine Verpflichtung gehabt.
-
Da schießt aber manch Abwehrspieler mehr Tore als dieser gelernte Stürmer. Oder ein brauchbarer 10er