Da muß ich dir absolut zustimmen.Unter dickem Fisch verstehe ich auch was anderes. Klar daß wir keinen Haaland oder Lewandowski bekommen.aber 4 Tore ist wirklich keine Quote,die mich vom Hocker reißt
Beiträge von FCKDevil
-
-
es ist eine Katastrophe, dass mein Vorredner hier sein Unwesen treiben darf ! Was soll das ?
Hier ist doch blanker Hohn im Spiel, das kann doch nicht seine Überzeugung sein, sondern dient nur dazu, um zu provozieren.
Ich denke, mit 11 Jahren sollte noch niemand im Forum schreiben !
Mir geht sein ständiges Draufhauen von diesem User auch auf die Nerven.Konstruktive Kritik ist von diesem "Fan" leider nicht zu erwarten. Er kommt nur aus seinem Loch gekrochen,wen er was zum provozieren anzubieten hat.
-
Wieso nicht RB Kaiserslautern,wenn's dafür ordentlich Kohle gibt ???
Für diese widerliche Plörre auch noch Reklame machen? Zugegeben,bei Geld wird mancher schwach. RB Kaiserslautern ginge ja noch zur Not. Aber unseren verdienten Fritz Walter aus dem Stadionnamen streichen würde bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen.
-
Red Bull würde dann natürlich seinen Namen in den Verein einbringen wollen. RB-Stadion oder RB Kaiserslautern? Nein Danke
-
Also wenn das die angekündigte Verstärkung für den Sturm sein soll,Dann Gute Nacht.Wie LauternFan schon schrieb,seine Werte sind nicht berauschend,Und dann bei seiner Größe nur 73 Kilo? Ich hoffemal,daß an dem Gerücht nix dran ist.
-
Nicht jeder Rückkehrer schlägt ein. Siehe z.B. Lakic und noch so einige. Aber grundsätzlich wäre das schon mal eine gute Verpflichtung
-
Grad den Unsymphat TW im Interview bei sky gesehen... War der besoffen oder unter Drogen???
Ist das ein Kotzbrocken...
Wie redest du denn über unseren zukünftigen Trainer? Wer weiß,vielleicht wird er ja auch mal irgendwann unser Trainer.
-
Hat der Walter nicht gesagt dass der HSV auf jeden Fall aufsteigen wird
Er hat aber nicht das Jahr genannt
-
Wenn Schuster seine Sturheit ablegen würde,und nicht nur nach Sympathie aufstellen würde,und seine Wechsel etwas logischer wären,dann wäre ich schon zufrieden.
-
Wieso schließt du von auffällig unterwegs gleich auf Alkoholprobleme?