Das einzigste was ich zu diesem Gerücht gehört habe,war von dem User hier im Forum.Der kannte angeblich jemanden,der jemanden kennt,der das wußte.
Beiträge von FCKDevil
-
-
-
Ich habe es letzte Woche schon geschrieben,der BVB ist zu blöde und verkackt das noch
-
Unfassbar... Osnabrück schießt SB in der 94. und 96. Minute noch auf den 4. Platz zurück....
das haben die vom FCK abgeguckt,wie man in der Nachspielzeit noch zwei Tore schießt.
Dann kann ich ja ins Stadion fahren wenn es heißt Osnabrück-Kaiserslautern. Sind keine 30 Kilometer,
-
Klingt alles logisch und schlüssig was du da schreibst. Jetzt muß er es erst mal seiner Frau erklären. Ehekrach vorprogrammiert
-
Problem: sofern keine Zeugen den Misbrauch beobachtet haben, ist eine Ermittlung schwierig und es steht ein Wort gegen das Andere.
Dann tritt vor Gericht das bekannte Zitat :In Dubio pro Reo in Kraft. Ob dann natürlich ein Makel zurückbleibt,kann man vorher nicht wissen. ich denke aber doch
-
das erinnert mich ans finstere Mittelalter. Man behauptet,die Nachbarin auf einem Besen fliegen gesehen zu haben,und schon wurde diejenige der Hexerei beschuldigt.Was ich damit sagen will,so schnell kann man jemanden denunzieren.
-
Bei den ganzen eventuellen verletzungsbedingten Ausfällen gehe ich mal von einer Niederlage aus.das wird kein versöhnlicher saisonabschluß.
-
Ich weiß ja nicht,mit welchen Zuschauer-Einnahmen man kalkuliert hat,aber man dürfte doch so einiges eingenommen haben.
-
4 Jahre 😲 ?
Er ist 32, da macht man mit nem 2 Jahres Vertrag nichts verkehrt. 4 fänd ich zu viel des Guten.
Nun ja, es gibt Stürmer,die haben mit 40 noch gespielt. Z.B. ein Burgsmüller. Wenn er gesund bleibt und lebt,kann er gut und gerne noch bis 36 spielen. und wenn es kondidionell nicht mehr so gut laufen sollte,dann eben nur für eine Halbzeit bringen. Der Alterungsprozess ist eben von Mensch zu Mensch verschieden.man weiß ja jetzt auch nicht,was seine Vorstellung von längerfristig ist.