In meinen Augen kommt es nicht so sehr auf den Etat an,sondern eher auf gute Spieler.Man kann auch für wenig Geld sehr gute Spieler aus dem Ausland oder unteren Ligen verpflichten,die dann immens einschlagen.Hier ist halt die Scouting-Abteilung gefragt. Man denke nur mal an Miro Klose,wo der hergekomen ist. Wer kennt schon Blaubach-Diedelkopf
Beiträge von FCKDevil
-
-
was hast du denn jetzt für ein Problem? Das ist jetzt absolut zusammenhangslos.
Außerdem sieht das so aus,als wäre das Zitat von mir. Wenn du schon zitierst,dann auch richtig
-
Hauptsächlich hatte er Corona,und das kann man nicht als Verletzung bezeichnen.
-
Da bin ich ja mal gespannt,was dabei herauskommt. Ich persönlich fände einen Spieler,der ein Topspieler ist,mit einem hohen Gehalt besser,als zwei mittelmäßige Spieler,mit geringem Gehalt. Also auf zum Medizincheck und einen Vertrag anbieten
-
Ein guter Trainer läßt mehrere Systeme trainieren,und stellt dann eben je nach Gegner auf.Ist nur meine Meinung,und benötigt halt die entsprechenden Spieler
-
Mit Verlaub gesagt,ein Trainer hat zum Wohle des vereins zu handeln.Und dazu gehört nun mal,die besten Spieler aufzustellen.Da müssen persönliche Animositäten keinen Einfluß darauf haben. da habe ich absolut kein Verständniss für,wieso er Lobinger und Zollinski einsetzt,und De Preville auf der Bank läßt.Das ist in meinen Augen schon fast vereinsschädigend.
-
Fakt ist,der FCK hat eine ganz miese Rückrunde hingelegt.Das dürfte nicht gerade für Selbstvertrauen für die nächste Saison sorgen.
-
Na prima,und jetzt auch noch eine rote Karte für Zimmer.das Spiel ist gelaufen
-
Hanslik wurde vergessen
-
Und zack,da ist es schon passiert.Mit dieser Leistung und ohne passenden Verstärkungen spieln wir die nächste Saison gegen den Abstieg