Typischer Beitrag von Atletico.Wenn du nicht gegen den Trainer schießen kannst,bist du nicht zufrieden. Dann nenne mir doch mal einen Trainer,der auf dem Mark ist,und uns weiterbringen könnte.Jetzt bin ich gespannt.
Beiträge von FCKDevil
-
-
4 Tore in 33 Spielen?
das haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Die Gesamtbilanz liest sich dagegen schon etwas besser.Mir ist schon klar,daß wir keinen Haarland oder Lewandowski bekommen,aber wollen wir nächstes Jahr in der zweiten Liga bestehen,muß jeder Transfer passen
-
Einen umfangreichen Medizincheck machen,und dann 4 Jahre verlängern. Nicht daß wir den zweiten Spalvis verpflichten.
-
Richtig.Jeder Trainer wurde mal irgendwann entlassen.das trifft auch auf so erfolgreiche Trainer wie Otto und Kalli zu. Bei manchen Vereinen passt es halt nicht.dazu kommt noch das Spielermaterial,Umfeld und noch verschiedene andere faktoren ins Spiel
-
Kann mir jemand sagen wieviel so ein Platz mehr an Fernsehgelder in etwa ausmacht? Ich kann mir nicht vorstellen,daß da Riesensummen gezahlt werden.
-
Ich habe immer noch die Befürchtung,daß es der BVB noch verkackt.dann ist dieser Mannschaft nicht mehr zu helfen
-
Nächste Woche holen wir uns den 7. Platz zurück.Glaube nicht,daß der KSC in Pauli was reißen wird. Allerdings müßen wir unsere hausaufgaben erledigen. gegebenfalls reicht auch ein Unentschieden,wenn Hannover und Kiel ebenfalls unentschieden spielen.
-
Seine Daten als Stürmer in der 2.Liga lesen sich einfach nicht gerade toll. (38 Spiele/2 Tore).
Das liest sich wirklich nicht berauschend. da hat mancher Abwehrspieler schon mehr Tore auf dem Konto.Deshalb kann ich diese Verpflichtung nicht so ganz nachvollziehen.
-
Jetzt ist es nicht mehr die Relegation 2013, jetzt Andy Möller 1995? 🤣
Das soll schlicht und einfach heißen,daß ich den BVB seit 1995 nicht leiden kann. das mit der Relegation kam dann erst viel später hinzu. Aber haben wir nicht auch schon vermeintlich einfache Spiele verkackt?
-
Eigentlich gönne ich keinen von beiden die Meisterschaft. Dortmund hat es bei mir seit 1995 verschissen,seit sie Meister wurden,durch diese großartige schauspielerische Schwalbe von dieser Heulsuse Andy Möller. Die älteren werden sich noch erinnern können. Dirk Schuster wird sich auf jeden Fall noch daran erinnern können.