Dann kann man den 60ern nur gratulieren und hoffen, dass sie MA und FD in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. In meinen Augen der beste FCK Trainer seit mindestens 15 Jahren. Freut mich für ihn, ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, warum er solange ohne Job geblieben ist, während gefühlt jeder Blender nach paar Monaten den nächsten bekommt (siehe zum Beispiel BS oder TK hatte sogar auch eine Chance nach der anderen bekommen und das sogar in der Bundesliga)..
Beiträge von topscorer
-
-
Eine bodenlose Frechheit diese Leistung. Sowohl spielerisch als auch taktisch maximal Regionalliganiveau. In diesem richtungsweisenden Spiel so aufzutreten ist eine Beleidigung. Der Trainerwechsel ist völlig verpufft und für mich steht DG aktuell auf einer Stufe mit Balakov und Henke. Ich sehe nichts, was sich nach dem Austausch mit DS auch nur ein wenig positiv entwickelt hätte und bin sehr pessimistisch, was die Rückrunde angeht. Ich befürchte, Hengen hat sich diesmal heftig verzettelt.
-
Sorry der Trainerwechsel ist jetzt schon gescheitert, für mich eine ähnliche Fehlbesetzung wie damals Balakov, diese Fehlentscheidung von Hengen wird dem FCK viel Geld kosten.
-
Ein Effekt nach dem Trainerwechsel ist nicht erkennbar, man spielt den gleichen Stiefel wie unter Schuster. Bei fast allen anderen Vereinen erkennt man nach einem Trainerwechsel einen deutlichen Leistungsschub, nur bei uns leider nicht. Und ich hatte tatsächlich geglaubt, Hengen hätte ein Ass im Ärmel. Stand jetzt hätte man Schuster auch mindestens bis zur Winterpause weitermachen lassen können. Vielleicht wird bald ein T. Lieberknecht frei, der hätte gut hierher gepasst. Auch die Aufstellung ist die gleiche geblieben. Spieler wie Hercher und Klement weiterhin fast komplett außen vor. Sich bei Führung so auskontern zu lassen ist auch eine Kunst für sich, da hat man schon das Spielglück auf seiner Seite und schmeißt es so weg.
-
So ein geiler Spieler der Ache, bitte in Watte packen, dass er sich nicht mehr verletzt
-
Wahnsinn was ein Spieler ausmacht, seit Ache drin ist sind wir plötzlich gefährlich..
Und schon klingelt es
-
Als Saarländer war ich immer gern FCK Fan und solange man ein wenig Fussballverstand hat auch vom Chaosverei FCS genervt. Da Hengen nach immer gleichen Mustern verfährt und keine seiner Trainer auf Dauer gut genug sind und er immer die Trainer alleine für seine schlechten Verpflichtungen verantwortlich macht … ich für meine Person aber immer für den Bremer oder , Freiburger Weg stehe und Mittlerweile ein Verein im Saarland mit Konstanz und guten Entscheidungen der Vereinsführung glänzt ist für mich nach 50 Jahren Auf und Ab beim FCK die Zeit gekommen die Seiten zu wechseln. Ich wünsche dem FCK alles Gute!
Hengen hat für unsere Verhältnisse ziemlich gut eingekauft. Boyd in Liga 3, der für mich auch heute noch zu den besten Verpflichtungen der letzten 5 bis 10 Jahren zählt. Wunderlich war ebenfalls ein Bombentransfer. Dann hat er noch Spieler wie Ache, Tachie, Opuko, Tomiak, Puchacz verpflichtet. Natürlich war auch der ein oder andere Fehlgriff dabei, in Summe aber ein Quantensprung im Vergleich zu den Verpflichtungen von Bader, Notzon und Co. Für mich in unserer Situation in Summe sehr starke Transfers und es sind einige Spieler dabei mit richtig guten Entwicklungspotenzial. Jetzt wird halt ein Trainer benötigt, der aus dem Spielermaterial möglichst das Optimum rausholt. Viel Spaß in Saarbrücken.
-
Ich denke jeder Trainer stellt nach persönlichen Trainingseindruck auf.
Woher weißt du, wie Zimmer trainiert? Eventuell bietet sich aktuell auch keiner an.
Mit dem Trainerwechsel wird alles wieder auf Null gestellt und ich denke, der ein oder andere wird ganz anders motiviert versuchen, die Gunst der Stunde zu nutzen. Warten wir es ab.
Was nützt die beste Trainingsleistung, wenn man regelmäßig auf dem Platz einen grauenvollen Stiefel zusammenkickt? Ich gebe dir aber in dem Punkt recht, dass uns rechts hinten die Alternativen zu fehlen scheinen, da ein Durm bisher auch eher enttäuscht seit er hier ist. Was Zimmer jedoch in dieser Saison abliefert ist für mich eines Stammspielers und Kapitäns nicht würdig.
Die Trennung von Dirk Schuster ist in meinen Augen alternativlos, da seit fast einem Jahr keine wirkliche Weiterentwicklung zu erkennen ist. Hengen gibt klar die Richtung vor und will eine Weiterentwicklung sehen, die gab es einfach unter Schuster nicht mehr, es waren eher immer mehr Rückschritte zu erkennen. Jetzt bin ich sehr gespannt, wen er aus dem Ärmel zaubert. Auf dem Nachfolger wartet eine Menge Arbeit.
Danke dennoch an DS insbesondere für die Relegation und das erste starke halbe Jahr und alles Gute.
-
Haut ihn im vollen Lauf ins Gesicht und es gibt Schiriball, Zwayer ist einfach ne Pfeife
-
Saarbrücken haut die Bayern raus, Wahnsinn. Und unser Gaus mit dem entscheidenden Tor, freut mich sehr für ihn.