Wenn wir das Spiel verlieren geht es klar auf DG Kappe, den Dreierwechsel versteht wahrscheinlich nur er, seitdem klar den Zugriff verloren.
Beiträge von topscorer
-
-
Bei Paderborn in der ersten Halbzeit zweimal Abseits nicht gepfiffen, aber jetzt bei gleicher Höhe hebt der die Fahne...
-
Richtig starke erste Halbzeit. Bis auf das es nur 1:0 steht gibt es diesmal nicht so viel zu meckern. Leider waren wir aber hinten nicht immer sattelfest, daher wäre ein 2:0 Gold wert gewesen. Vorne waren wir dann auch nicht effektiv genug, die Situation von Tachi und vorher der Konter der viel zu lahm ausgespielt wurde, die Flanken könnten auch besser kommen... Wir müssen höllisch aufpassen, der Spielstand ist brandgefährlich.
Und zu dieser Karikatur von einem Schiri bleibt mir nur die Erkenntnis, dass er wahrscheinlich nie selbst gegen den Ball getreten hat, anders kann ich mir diese Entscheidung nach dem Kung-Fu Tritt des Paderborner Torwarts, bei dem er noch zufällig den Ball spielt, nicht erklären. Eine bodenlose Frechheit nach Videoansicht so zu entscheiden. Das ist einfach nur ein Skandal.
-
Uff ist das lächerlich
-
Hengen spricht Klartext:
Ich finde, er findet klar die deutlichen Worte, die es bruaucht!
So Worte müssten eigentlich vom Trainer kommen.
-
Vielleicht sollte man das Geld aus dem Pokal HF in die Hand nehmen und es bei Baumgart probieren. Unser Verein mit dieser Fanbase hat schon enormes Potenzial und ein mögliches DFB Pokalfinale könnte auch sehr reizvoll sein.
-
Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass es in jeder Spielminute ums nackte Überleben geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das war eine mehr als dürftige Vorstellung, nach vorne viel zu unpräzise und ohne Durchschlagskraft und in der Abwehr einladend wie eh und je.
In einem Pokalviertelfinale abzuliefern scheint unsere Truppe weitaus leichter zu fallen als in der Liga in Elversberg. Einzige logische Schlussfolgerung: Einige haben immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt. Da macht man durch einen Sonntagsschuss zum psychologisch best möglichen Zeitpunkt den Ausgleich, nur um sich in der zweiten Halbzeit wieder einmal total stümperhaft ein Ei ins eigene Nest zu legen. Bei allem Respekt vor Elversberg, aber auswärts werden wir kaum noch einen leichteren Gegner bekommen. Es ist auch zu hinterfragen, weshalb man bei diesem aufgeblähten Kader es nicht schafft, in dieser vollgepackten Woche, besser zu rotieren. Oder haben wir einen Haufen Kaderleichen an Land gezogen, seit wir in Liga 2 spielen?
-
Kaum ist Zimmer aufn Platz, brennt es auf unserer rechten Seite.
-
Mit Abstand die beste Halbzeit bisher unter DG, da gibt es bisher wenig zu meckern. Entscheidend wird jetzt sein weiter die Konzentration hoch zu halten und die sich bietenden Chancen zu nutzen und man darf nicht den Fehler machen nur noch auf Ergebnis halten zu spielen. Das 2:0 war toll rausgespielt.
-
Also ich fand die PKs von Dirk Schuster ziemlich gut.