Wenn wir am Ende knapp absteigen, weil uns ein paar Pünktchen fehlen, wissen wir ja bei wem wir uns zu bedanken haben. Für mich ist es völlig unverständlich wie in unserer Situation die Devise "weiter so" lauten kann. Ich finde, dass es an Alternativen mangelt auch ein schwaches Argument. Die aktuelle Entwicklung war absehbar und man hätte frühzeitig nach Alternativen Ausschau halten müssen. Es gibt aus meiner Sicht genug Trainer - auch unterhalb der Kategorie eines Fischers oder Baumgarts - denen ich ohne weiteres ein besseren Job zutraue als Grammozis.
Beiträge von topscorer
-
-
Für morgen und Mittwoch früh wurde vor einer halben Stunde öffentliches Training angesetzt. Mein Gefühl sagt mir, dass man Grammozis tatsächlich weiter wurschteln lässt. Wenn es stimmen sollte, dass ein Funkel für 4 Monate zur Verfügung stehen würde und man trotzdem stur an Dimi festhält, ordne ich das als grob vereinsschädigendes Verhalten ein.
-
Laut Sky gab es heute eine Krisensitzung.Es ging auch um eine Entlassung von Hengen und Hajri.Die beiden werden bleiben, Grammozis wackelt weiter.
Haben die alle Lack gesoffen? In unserer Situation darf zum jetzigen Zeitpunkt nur über eine Personalie diskutiert werden, nämlich über denjenigen der wiederholt seine komplette Unfähigkeit an der Seitenlinie zur Schau gestellt hat. Alles andere muss jetzt hinten anstehen. Uns steht das Wasser bis zum Hals und wir brauchen schnellstmöglich Kompetenz, Autorität und am Besten auch Erfahrung an der Seitenlinie, sonst war es das. Über alles andere kann man später noch diskutieren.
-
Es gibt exakt 0 Argumente pro DG allerdings wird es nun extrem schwierig einen Kandidaten zu installieren der das Team im Blitztempo aufrichten kann.
Ich habe davor gewarnt was uns mit diesen Panikkäufen in der Winterpause passieren kann und wurde massiv angegangen. Jedem muss klar sein, dass es wenn man solche Spieler holt, Zeit braucht sie zu integrieren. Weiß jeder nur TH nicht.
In Kombination mit dem Lapsus in der Winterpause keine Devensivspieler zu holen ist eigentlich auch TH nicht mehr zu halten aber ihn jetzt wegzuschicken würde für noch mehr Wirbel sorgen aber über diese Saison hinaus sehe ich ihn nicht mehr bei uns!
Ich gebe dir da vollkommen recht, würde Hengen aber tatsächlich noch eine Chance geben, wenn er jetzt schnellstmöglich die Kurve bekommt und einen fähigen Trainer an Land zieht.
Ich denke unsere Chancen stehen auch nicht so schlecht einen besseren Trainer zu finden. Unser Kader ist besser als der Tabellenplatz und mit der Auslosung von Heute hat sich eine mehr als realistische Chance aufs Finale ergeben. Das kann auch sehr reizvoll sein. Man sollte es bei Baumgart probieren imho.
-
Das Schöngeschwätz von Grammozis auf Sport 1 ist wieder nur schwer zu ertragen und wo blieb jetzt die angekündigte Frage nach dem 3er Wechsel?
-
Für mich der unfähigste FCK Trainer der letzten Jahrzehnte und da waren Koryphäen wie Balakov, Schommers, Frontzeck und Korkut dabei. Wie kann man ein Spiel, was so klar in unsere Richtung läuft, derart vercoachen? Es geht um unsere Existenz und dann kommt der Kerl mit solchen hanebüchen und unerklärlichen Entscheidungen.
Wenn man jetzt keine Konsequenzen zieht, dann kann man auch gleich für Liga 3 planen.
-
DG gehört noch heute entlassen, bodenlos wie er uns selbst aus dem Spiel genommen hat.
-
Schiri Assi auch mit einer Glanzleistung, hebt zum zweiten mal die Fahne bei gleicher Höhe.
-
Wenn wir das Spiel verlieren geht es klar auf DG Kappe, den Dreierwechsel versteht wahrscheinlich nur er, seitdem klar den Zugriff verloren.
-
Bei Paderborn in der ersten Halbzeit zweimal Abseits nicht gepfiffen, aber jetzt bei gleicher Höhe hebt der die Fahne...