Es gibt Kreisligamannschaften bei denen eher eine Struktur zu erkennen ist, wirklich trauig.
Beiträge von topscorer
-
-
Eine einzige Frechheit. Die heutige Vorstellung und die Entwicklung in den letzten Monaten schreit quasi nach Konsequenzen. Was hatten wir damals unter Antwerpen für ne geile Truppe. Die nicht nur erfolgreich war sondern auch Betze Fußball verkörperte und jetzt nur noch ein Trümmerhaufen mit einem komplett überforderten Trainer. Und das hat vor allem einer zu verantworten, TH!
-
Nicht nur unfähig vor dem eigenen Tor, auch unfähig vor dem gegnerischen.
-
Boyd abzugeben, um einen Hanslik vorne wie Falschgeld rumirren zu lassen, war auch ein ganz toller Schachzug.
-
10:2 Torschüsse, die einzige Chance ein Zufallsprodukt, spielerisch genauso schwach wie gegen Dresden... welche Argumente (außer Stallgeruch?) haben eigentlich für die Verpflichtung von DG gesprochen? Für die Vorgabe sich 90 Minuten hinten reinzustellen und ohne Konzept was das Offensivspiel angeht, brauchen wir keinen Trainer. Was die da zusammenkicken ist Kreisliganiveau. Man kann nur hoffen, dass das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist und TH endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, oder wurde er blos überschätzt? Mir kommen immer mehr Zweifel.
-
Es tut mir schon fast weh zu schreiben, aber wenn schon verlieren dann bitte deutlich, damit TH seinen vermutlich größten Fehler DG zu verpflichten möglichst schnell korrigieren muss. Dann hätte der nächste Trainer wenigstens noch genug Zeit, dass sinkende Schiff vor dem Untergang zu retten.
-
Hochverdiente Führung. Spielen wie ein Absteiger. Bei unserer tollen Verteidigung das Fußballspielen komplett St. Pauli zu überlassen... toller Matchplan
-
Nach dem Auftritt in Braunschweig, haben wir es nicht anders verdient.
-
Als würde das in einer Woche funktionieren... Schön, da hat Grammozis ja schonmal ein Alibi, falls es weiterhin Antifussball gibt und der Rückrundenstart in die Hose geht.
-
Ich will jetzt keine (weitere) schlechte Stimmung verbreiten, aber befürchte für die Rückrunde das Schlimmste. Grammozis als Chefcoach überzeugt mich bislang nicht im geringsten und die ganzen wilden Zugänge riechen ein wenig nach Panikverpflichtungen. An der größten Schwachstelle (IV) hat sich jedoch nichts getan. Wenn ich allein daran denke, wie wir uns nach unserem 1:0 gegen Braunschweig absolut amateurhaft auskontern gelassen haben, wird mir noch heute kotzübel. Auch die Testspiele geben keinen Anlass, sich auf eine positive Entwicklung zu freuen... Das erinnert mich zunehmend an die Zeiten unter Notzon oder Bade. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich falsch liege.