Aus den Kicker daten zusammengefasst auf TM. War die Saison mit Wunderlich.
Wenn man sich nur die Statistiken ansieht, ergibt es einfach keinen Sinn, dass Klement komplett außen vor ist.
Aus den Kicker daten zusammengefasst auf TM. War die Saison mit Wunderlich.
Wenn man sich nur die Statistiken ansieht, ergibt es einfach keinen Sinn, dass Klement komplett außen vor ist.
Lobinger für Ritter, der nächste klare Fingerzeig für Klement, sich schnell noch einen neuen Verein zu suchen.
Toller Nachschuss von Tachie, ohne Worte und im Gegenzug der verdiente Ausgleich.
Aber Schuster scheint mit der ersten Hälfte anscheinend zufrieden zu sein, da keine Wechsel, obwohl auf der Bank genug Alternativen vorhanden sind.
Häh, haben die Lack gesoffen oder warum pfeifen die Elfmeter und uns den Vorteil ab? Gut für den Schiri und uns, dass er trotzdem rein ging...
Mir wird hier viel zu viel über den Gegner geschrieben. Es ist doch eigentlich vollkommen nebensächlich gegen wen wir heute Abend spielen, wichtig ist, dass wir endlich mal wieder ein überzeugendes Heimspiel zu sehen bekommen und hoffentlich 3 Punkte einfahren. Dazu ist jedoch eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zum ersten Heimspiel notwendig. Wenn das heutige Spiel dagegen ähnlich ernüchternd verläuft wie der erste Spieltag, werden die Zweifel an DS natürlich größer.
Ein recht souveräner Auftritt - gegen einen schwachen Gegner - mit dem man heute zufrieden sein kann. Einzig die Sorglosigkeit nach der Führung ist mir sauer aufgestoßen. Gut das der Gegner daraus kein Kapital schlagen konnte. Aber was jetzt zählt ist das Spiel gegen Elversberg. Nach dem schlechten Saisonstart ist ein Sieg einfach Pflicht.
Was ich sehr bedenklich finde ist der momentane Umgang mit Klement. Alleine an der Leistung kann es nicht liegen, dass ein für uns teurer Klement überhaupt keine Einsätze mehr bekommt. Denn dann dürfte ein Zolinski auch schon lange nicht mehr zum Einsatz kommen. Das was er nach seiner Einwechslung wieder zeigt ist (wie gewohnt) mehr als schwach. Zolinski hat seit er bei uns ist zu keiner Zeit wirklich Zweitligaqualität bewiesen. Auch ist er als offensiver MF viel zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor. Zwischen Klement und DS wird wohl irgendwas vorgefallen sein und er ist scheinbar bei DS unten durch. Von einem FCK Trainer erwarte ich eigentlich eine andere Menschenführung, außer es ist wirklich etwas sehr gravierendes vorgefallen oder Klement zeigt sich seit Wochen lustlos im Training... Hoffe auf der PK wird mal danach gefragt.
Ich stimme zu, dass unter diesen Umständen ein Wechsel von Klement für alle Beteiligte wohl das beste wäre. Ich frage mich nur, inwieweit dies jetzt noch umsetzbar ist.
Kurz und Antwerpen sind noch auf Jobsuche
Das Marco Antwerpen noch immer keinen neuen Job hat, tut mir sehr leid und ist für mich auch schwer nachzuvollziehen. Er hat bei uns eine super Arbeit gemacht, uns vor dem Untergang gerettet und zudem eine mehr als intakte Mannschaft hinterlassen. Er gehört zu den wenigen Trainer an die ich gerne zurückdenke.
Alles anzeigenDein Ernst???
Hier die Bilanz:
Letzte 17 Ligaspiele:
1Sieg
4 Remis
12 Niederlagen
= 7 punkte
11:26 Tore
Ganz ehrlich, positiv in die Zukunft schauen fällt grad schwer
Es waren 2 Siege um fair zu bleiben (3:1 gegen Fürth und 2:0 gegen HSV).
Trotzdem ist die Bilanz natürlich mehr als bedenklich.
Ich hoffe, es war kein Fehler mit einem angeschlagenen Trainer in die Saison zu gehen.
Von einer gewissenhaften Aufarbeitung der Rückrunde ist jedenfalls wenig zu spüren. DS und die Mannschaft müssen schnell die Kurve bekommen sonst droht uns ein kolossaler Fehlstart.
Ich bin mir relativ sicher, dass viele Zweitligisten heute deutlich mehr rausgeholt hätten auf Schalke. Die sind absolut noch nicht in der zweiten Liga angekommen und waren bis zum 0:1 und den späteren Platzverweis auch die schwächere Mannschaft. Leider haben wir jedoch den perfekten Aufbaugegner gespielt und Schalke durch eigene Blödheit den Sieg geschenkt. Zumindest ein unentschieden hätte es heute unbedingt sein müssen. Die Niederlage tut sehr weh.
was will man schuster vorwerfen,wenn kraus und zimmer die ganze ausrichtung
kaputt machen.
das war bis jetzt eine starke leistung mit vielen offensivaktionen
Das einzige, was ich Schuster bis dato vorwerfe ist den sehr schwachen Zimmer nicht ausgewechselt zu haben (der die rote Karte auch noch mit verschuldet hat), sondern lieber einen unseren besten Spieler heute. Das hat definitiv ein Geschmäckle.