War das ironisch gemeint?
Das kann einem FCK Fan bei einem Heimspiel normalerweise überhaupt nicht gefallen. Hütte voll, große Erwartungen, der Gast hat nicht so richtig Bock was zu machen, diese Einladung nach vorne was zu riskieren darf man auch mal annehmen!
DS steht für vieles aber sicherlich nicht für
„modernen Fußball“..
Da muss ich dir vollumfänglich beipflichten. Das war wir am ersten Spieltag gesehen haben war - und da gibt es wenig schönzureden - Hosenscheißerfussball. Im ersten Halbjahr unter Schuster haben wir zwar auch eher defensiv agiert, aber waren meistens auch in der Lage den Gegner zu pressen und zu Fehlern zu zwingen. Wir wollten nicht nur Tore verhindern sondern auch Tore schießen (davon war am ersten Spieltag wenig zu spüren). Wir waren richtig eklig und kämpferisch voll auf der Höhe. Außerdem waren wir viel effizienter und haben uns auch durch Rückschläge gefühlt nie aus der Ruhe bringen lassen.
Davon war im zweiten Halbjahr und am ersten Spieltag leider nur noch wenig zu sehen. Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung daneben, dass die Leistungen in der ersten Saisonhälfte nicht nur eine Kombination vom durch MA eingeimpften Gen und der Aufstiegseuphorie geschuldet war, sondern DS da auch einen Anteil dran hatte. Mit dem Fußball, den wir seit gefühlt einem halben Jahr hier zu sehen bekommen wird es jedenfalls schwer nicht sofort und dauerhaft unten reinzurutschen. Dann wird es leider für DS auch sehr eng hier. Ich wünsche mir sehr, dass DS die Kurve bekommt, denn Kontinuität auf der Trainerposition wäre wichtig. Aber nicht zu jedem Preis!