Seit Ewigkeiten mal wieder ein Trainer der richtig gut zu uns passt. Unter ihm sind die Zeiten des Hosenscheißerfussballs vorbei. 10 Tore in den letzten 5 Spiele sprechen eine deutliche Sprache, wer hätte das vor ein paar Wochen noch für möglich gehalten? Wenn unsere Spieler ihre Einstellung beibehalten und die Konzentration noch etwas hochschrauben werden wir die Klasse halten.
Beiträge von topscorer
-
-
Anstatt auf den Schiris herumzuhaken sollte man sich eher damit beschäftigen wie es sein kann so oft kurz vor Ende immer wieder diese Nackenschläge zu bekommen. Vielleicht bis zum Schluss einfach mehr Konzentration. Sollte Haching heute gewinnen wird das Spiel am Samstag definitiv noch mehr Zündstoff haben.
Egal wie das heutige Spiel ausgeht, Haching muss gegen uns auf jeden Fall gewinnen (sogar noch mehr als wir) und kann sich nicht verstecken oder auf Unentschieden spielen. Das könnte uns in die Karten spielen.
-
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, für die Kohle die er verdient, in so einer Situation mit den Gedanken bei der Sache zu sein und den Ball einfach wegzukloppen, was man bereits in der E-Jugend lernt? Sowas macht mich sprachlos.
-
Das kann doch nicht wahr sein, wieso immer in der Nachspielzeit
-
Warum gibt es da keine gelb rote Karte für Bitter?
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Senger
-
Das meinte ich übrigens vor ein paar Wochen mit im Zweifel wird tendenziell gegen uns entschieden in Schlüsselsituationen, war irgendwie klar das wir einen so wichtigen Elfer nicht bekommen.
-
Super Spiel bisher, leider nur 1:0, hoffe wir machen in der zweiten Halbzeit so weiter, dann bin ich sehr optimistisch was den Spielausgang angeht
-
Sau geil. Ich würd mich ja gerne freuen aber ich hab mit ner torreichen Partie gerechnet. Mein Bwin Tipp ist 2:2
Am besten gleich nachlegen
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa