Karten hat der Schiri heute auch vergessen, wir hätten schon einige kassiert, wenn wir so treten würden
Beiträge von topscorer
-
-
So jetzt wach bleiben hinten und auf das 3. Tor spielen
-
Ohne Worte, wir verteilen wieder Geschenke
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
Was zur Hölle machen die da? Erst das völlig unnötige Foul von Hlousek und dann dieser lächerliche Klärungsversuch, wacht mal auf da hinten.
-
Ohman Pourie, freier kann man nicht mehr zum Kopfball kommen...
-
Uff was ne Chance
-
Man kann nur hoffen, dass das Virus einen weiten Bogen um unsere Leistungsträger von den letzten Spielen macht.
-
Mich ärgert nur, dass man ihn schon viel früher hätte holen können. Als damals Saibene verpflichtet wurde stand er auch schon in der Verlosung.
Ich möchte nicht wissen wo wir stehen könnten hätte man gleich auf ihn gesetzt.
Aber es ist wie es ist, jetzt müssen wir halt hoffen das seine Verpflichtung nicht zu spät kam und wir den Klassenerhalt schaffen.
Dann bin ich guter Dinge, wen Marco gehalten werden kann, das er uns in ruhigere Fahrwasser führen wird.
Das war sogar schon als Bader den Schommers ausgegraben hat, da war Marco Antwerpen beim Spiel von uns bereits auf der Tribüne und kalt als heißer Kanditat als Nachfolge von MF.
-
Würde mich sehr freuen, wenn er nochmal Fuß fassen würde, dass er damals den Weg in die dritte Liga mit gegangen ist, habe ich nicht vergessen