Beiträge von topscorer

    Da hat Notzon wohl nicht ganz unrecht. Wie soll man da vernünftig was aufbauen wenn man einen solchen Verschleiss an Personen hat.


    Ich war nie ein Freund von BN und auch ich habe ihn massivst kritisiert. Aber je mehr ich über sein Schreiben nachdenke, sofern das alles stimmen sollte, desto mehr habe ich den Eindruck das BN auch ein stückweit als Bauernopfer herhalten musste um die Verfehlungen anderer handelnden Personen im Verein zu kaschieren.

    Sorry, das ich jetzt nicht laut loslache. Einer der Hauptprotagonisten ist jetzt also nur ein Bauernopfer? Ne sorry, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Es ist offensichtlich, das in diesem Verein vieles falsch läuft. Aber einen Mann in dieser Position und mit dieser Verantwortung, der es in Jahren nicht schafft - trotz für ligaverhältnisse Superetat - eine funktionierende Mannschaft zusammenzubringen, hat einen ganz miesen Job gemacht und ist alles aber sicher kein Bauernopfer. Der Zeitpunkt seiner Kritik ist auch sehr Kontraproduktiv und zeigt, dass er auch nur einer derjenigen ist, den es in erster Linie um sein Ego geht und nicht um den FCK. Auch ich bin mit der Wahl der Investoren unzufrieden, mich stört es, dass sie sich operativ stark einmischen, obwohl sie nur einen winzigen Anteil davon investieren was nötig wäre um langfristig wieder richtig nach oben zu kommen. Außerdem denke ich nicht, dass sie die sportliche Expertise dazu haben. Aber das steht auf einen anderen Blatt.

    auf jeden fall lässt sich antwerpen nicht auf der nase herum tanzen


    quahim ein und nach nichtleistung wieder ausgewechselt,sagt da wohl alles.

    sollte er nicht verletzt gewesen sein,dann war dass die höchststrafe die du

    als spieler erhalten kannst.

    Für mich ist Antwerpen der einzige von den aktuellen und vorherigen Verantwortlichen dort oben, dem ich an seinem Verhalten her erkenne, dass er den Ernst der Lage schon lange erkannt hat. Und er lässt nichts unversucht, um den Hochgeschwindigkeitszug, der auf den schnellsten Weg der vierten Liga entgegen steuert, noch irgendwie zu stoppen. Die anderen haben immer alles schön gelabert und die Profis, die viel zu wenig Leistung anbieten für das was sie bekommen, noch in Watte gepackt. Einen Mann mit dieser Eigenschaft hätte unser Verein schon viel früher benötigt. Je länger eine solche Entwicklung andauert umso schwerer ist es leider, diesen Schlendrian aus den Köpfen unserer Möchtegern Stars rauszubekommen.

    Planung für die 4. Liga kann beginnen. Die guten Spiele gewinnt man nicht (Rostock) und die schwachen Spielen verliert man sowieso. In entscheidende Momente wird gepennt. In der Truppe stimmt überhaupt nichts. Völlig katastrophal zusammengestellt. Wie bereits seit Jahren und jahrelang hat es keiner geschafft dem einen Riegel vorzuschieben. Nun ist wohl alles zu spät.

    Toll wie er Atik komplett freistehen gelassen hat. Vorne verstolpert er die dicksten Dinger und hinten ist er nicht in der Lage einen Gegenspieler zu decken. Nein er lässt ihn auch noch komplett blank stehen, in einem solch existenziell wichtigen Spiel. Da hat uns Notzon kurz vor dem Sommer Transferschluss noch zwei richtig üble Eier ins Nest gelegt.

    Wo wir allerdings Weltmeister drin sind ist es, Freistöße und Flanken zu schlagen, dass jeder Torhüter im Halbschlaf locker flockig die Bälle fangen kann. Eine perfekte Rückgabe Jagd die nächste. :respekt:


    Lächerliche Thekentruppe.