So einer muss einfach mal rein gehen...
Beiträge von topscorer
-
-
Gelbe Karten gibt es wieder nur für uns bisher, das kann noch lustig werden.
-
Meine Güte, wie kann man nur so schlecht die Freistöße schießen, aus der Entfernung ist es eigentlich fast ein Elfmeter und dann so ne Rückgabe... macht mich wütend
-
Bei der Aufstellung gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zu meckern. Jetzt sind die Spieler auf dem Platz gefordert.
-
Diese ständige Verletzungsmisere könnte man eventuell auf den Fitnesszustand der Mannschaft zurückführen. Normal ist es jedenfalls nicht.
-
Anpfiff um 15 Uhr ist mir persönlich lieber als eine Rutschpartie unter Lotteriebedingung. Schwer zu sagen, ob das jetzt ein Vor oder Nachteil ist, letztlich wäre es für beide Teams die gleiche Bedingung. Ich hoffe mal, dass man den Platz in den Griff bekommt. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt aktuell bei 40% und nimmt in den nächsten Stunden ab und steigt erst gegen Abend wieder. Also sollte doch eigentlich klappen.
-
Gutes Ergebnis für ins in Uerdingen. Morgen gewinnen und die FCK Welt sieht wieder ein klein wenig rosiger aus.
-
Die Szene, wo viele meinen es hätte Elfmeter für Rostock geben müssen, sollten sich diese Personen und auch Rafati nochmal ganz genau in Zeitlupe anschauen:
Live 3. Liga: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern | SWR Sport - YouTube
Ab Minute 1:15:22.
Zu sehen, wie der Rostocker den Fuß von Kraus von der Seite trifft und nach außen wegdrückt und sich dann theatralisch fallen lässt. Das war viel eher ein Stürmer Foul als ein Elfmeter!
Mit "klares Foul für mich" meinte der SWR Kommentator übrigens Foul von dem Rostocker und ich sehe es genauso.
-
Und wer bestraft die Schiris, die durch krasse Fehlentscheidungen am Ende den Abstieg von bestimmten Vereinen begünstigen? Finde ich persönlich wesentlich schlimmer als ein Trainer der bei einer krassen spielentscheidenden Fehlentscheidung völlig zurecht Emotionen zeigt. Werden diese Schiris auch mal für ein Spiel gesperrt?
-
Er hat mit zwei katastrophalen Ballannahmen aus aussichtsreichster Position verpasst dem Spiel nochmal eine Wende zu geben. Als Trainer würde ich graue Haare bekommen. Und ihn hat Notzon tatsächlich als Pick Ersatz ausgegraben. Der Mann hatte über ein halbes Jahr Zeit, wen passendes zu verpflichten.