Beiträge von topscorer

    Bei 7:20 gibt es eine Zeitlupe: https://www.swr.de/sport/sendu…aiserslautern-21-100.html

    Es ist aus meiner Sicht eine ziemlich eindeutige Fehlentscheidung. Gözütok ist vor dem Rostocker am Ball und wird dann am Fuß getroffen und dadurch zu Fall gebracht.

    Danke für die Zeitlupe.


    Eine Fehlentscheidung die uns heute wahrscheinlich 3 Punkte gekostet hat, zusammen mit den 2 Punkten gegen FCB2 wären das dann schon 5 Punkte weniger. Mit einem positiven psychologischen Effekt, der mit einem Sieg verbunden wäre, möchte ich erst gar nicht anfangen. Wenn man sich dann völlig zurecht über so etwas aufregt, bekommt man noch die rote Karte gezeigt. Fingerspitzengefühl Fehlanzeige. Emotionen zeigen ist schließlich im Fußball nicht mehr erwünscht.

    Und selbst wenn man absteigt, geht für mich die Welt auch nicht unter. Immerhin fiebere ich in den Spielen des FCK seit langem wieder richtig mit und sehe eine Mannschaft die zumindest gewinnen will und sich nicht vor dem Gegner in die Hose macht. Das pure Unvermögen, ist natürlich extrem ernüchternd. Da waren Chancen dabei, die selbst in der Kreisliga sicher verwandelt werden. Keine Frage, so ein Spiel musst du locker 3:1 oder 4:1 gewinnen. Bleibt zu hoffen, dass wir dieses Leistungsniveau konservieren können und diese grottige Chancenverwertung in den Griff bekommen.


    Das einzige, was mich bei einem Abstieg richtig bedrücken würde ist, dass ich seit Ewigkeiten mal wieder das Gefühl habe, man hat einen wirklich guten Trainer verpflichtet, mit dem man langfristig etwas erfolgreiches aufbauen könnte und der auf den Betze passt. Den hätten wir damals statt Schommers verpflichten sollen und wir würden jetzt ganz woanders stehen. Das nützt uns allerdings nicht, wenn wir in dieser Saison absteigen.


    Wenn wir es nur irgendwie schaffen würden, die Klasse zu halten, könnte es in Zukunft wirklich mal wieder bergauf gehen.

    Klar, wenn die bessere Mannschaft viele Chancen versiebt und in der 6. Minute der Nachspielzeit verliert, ist der Schiedsrichter schuld!

    Nein, weder der Schiri, noch der Platz bzw. Pech sind für die Niederlage verantwortlich. Unvermögen ist der Hauptgrund!

    Lern bitte richtig lesen: "Klar scheiterten wir heute am eigenen Unvermögen". Ich habe es selbst geschrieben.


    Dennoch war die Schirileistung in meinen Augen wieder eine Frechheit. Wenn man dann noch das Spiel gg FCB2 dazu nimmt, wo uns der Sieg gestohlen wurde, ist es meiner Meinung nach schon gerechtfertigt, auch mal die Leistungen der Schiris zu erwähnen.

    Und jetzt mit dem Rücken zur Wand. Uerdingen kann uns überholen und nach vorne sind es schon 4 Punkte abstand.

    Das wird jetzt ganz bitter. Das Selbstvertrauen ist am Boden - der Trainerwechsel verpufft.

    Ach hör doch auf, der Trainer macht viel richtig. Lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen und hat die Mannschaft top eingestellt. Normal gewinnt man so ein Spiel locker flockig. Das wir heute nicht mit 3 Punkte heimfahren ist das Versagen von einigen Personen verschuldet, wozu ich nicht unseren Coach zähle.

    GRÄFE!!! Klarer Elfmeter verwehrt! Anschließend statt 3 gleich 6 Minuten nachspielen lassen und dann noch Rostock den Siegtreffer geschenkt. Tolle Leistung Gräfe. Als hätte man nicht schon das ganze Spiel über gesehen dass er ein blaues Trikot unterm Schwarzen trägt.

    Und obendrein noch Antwerpen für die nächste Spiele raus genommen. Vorher alles laufen gelassen, klare Fouls gegen unsere Spieler nicht gepfiffen, Rostock ne Ecke nach Foul geschenkt, keine Karte nach tritt in den Hintern, die Liste lässt sich ewig fortsetzen. Es war offensichtlich, worauf dieser ****** wieder aus war.


    Klar scheiterten wir heute am eigenen Unvermögen, trotzdem war die "Schirileistung" eine bodenlose Frechheit.