Beiträge von topscorer

Ich sehe das ganze sehr entspannt, wenn man die Einstellung und das Auftreten von den letzten Spielen beibehält, zusätzlich mehr Zug zum Tor entwickelt und die Chancen dann auch nutzt, werden wir auf jeden Fall die Klasse halten.

Wenn dies nicht eintritt und wir absteigen, dann hat es dieser Verein auch nicht anders verdient. Es wäre die logische Entwicklung von jahrelangem sportlichen Versagen. Für mich geht dann sicher keine Welt unter. Es gibt wichtigeres.

Es würde mir nur für eine Vielzahl der Fans leid tun. Dazu zähle ich jedoch nicht die Chaoten.

Unsere Standards waren heute unterirdisch. Wie viele Ecken und Freistöße hatten wir? Manchmal habe ich den Eindruck, unsere Spieler würden zum ersten mal in ihrem Leben einen Standard ausführen. Kein Vorwurf an Antwerpen, bei der großen Anzahl an Baustellen, kann man nicht erwarten, dass gleich alle bearbeitet werden. Außerdem kann man von den gut bezahlten Fußballern auch so mal erwarten einen vernünftigen Freistoß oder ne vernünftige Ecke zu treten, ohne dies Stundenlang im Training zu üben.

Die Offensive hat heute, insbesondere in der zweiten Halbzeit, nicht ausgereicht, um Punkte mitzunehmen. Es ist leider ernüchternd, wir haben eine solche Menge an Offensivspieler im Kader, aber scheinbar ist keiner in der Lage, in einem solchen Spiel etwas entscheidendes zu bewirken, obwohl wir fast 90 Minuten ebenbürtig waren und uns nicht hinten rein gestellt haben.

Ganz im Gegenteil, wir haben mutig den Weg nach vorne gesucht. Einsatz und taktische Ausrichtung haben gepasst, umso ärgerlicher ist es, mit leeren Händen nach Hause zu fahren. So Chancen wie Ritter hatte, muss man einfach auch nutzen.

Ich bleibe aber dabei, die Spiele die gewonnen werden müssen kommen jetzt erst. Gegen die heimstärkste Mannschaft kann man trotz gutem Spiel leider verlieren.