Im SWR hat MA dazu auch gemeint, dass sich jeder anbieten und Leistung bringen muss. Er zieht auf jeden Fall eine klare Linie durch, wer keine Leistung bringt und sich nicht aufdrängt findet sich schnell auf der Tribüne wieder, egal wie er heißt.
Beiträge von topscorer
-
-
Die Aufstellung wirkt schon recht offensiv auf mich. Die Tage, in denen man bereits vor dem Anpfiff vor dem Gegner in Angstzustände verfallen ist, scheinen endgültig vorbei.
-
Ich sehe das ganze sehr entspannt, wenn man die Einstellung und das Auftreten von den letzten Spielen beibehält, zusätzlich mehr Zug zum Tor entwickelt und die Chancen dann auch nutzt, werden wir auf jeden Fall die Klasse halten.
Wenn dies nicht eintritt und wir absteigen, dann hat es dieser Verein auch nicht anders verdient. Es wäre die logische Entwicklung von jahrelangem sportlichen Versagen. Für mich geht dann sicher keine Welt unter. Es gibt wichtigeres.
Es würde mir nur für eine Vielzahl der Fans leid tun. Dazu zähle ich jedoch nicht die Chaoten.
-
Leider wurde wohl wieder vordergründig im eigenen Interesse gehandelt und nicht in erster Linie im Interesse des Vereins. Damit wurde aus meiner Sicht eine Riesenchance (vielleicht auch unsere letzte Chance) leichtfertig vertan.
-
Da hätte man auch das Angebot aus Dubai wahrnehmen können. Man hätte dann wenigstens mehr sportliche Kompetenz und einen potenteren Geldgeber. Stattdessen entscheidet man sich lieber für die kleinere Lösung, die uns wahrscheinlich lediglich 1 bis 2 weitere Saisons gesichert hat, mehr aber auch nicht.
-
Unsere Standards waren heute unterirdisch. Wie viele Ecken und Freistöße hatten wir? Manchmal habe ich den Eindruck, unsere Spieler würden zum ersten mal in ihrem Leben einen Standard ausführen. Kein Vorwurf an Antwerpen, bei der großen Anzahl an Baustellen, kann man nicht erwarten, dass gleich alle bearbeitet werden. Außerdem kann man von den gut bezahlten Fußballern auch so mal erwarten einen vernünftigen Freistoß oder ne vernünftige Ecke zu treten, ohne dies Stundenlang im Training zu üben.
-
Die Offensive hat heute, insbesondere in der zweiten Halbzeit, nicht ausgereicht, um Punkte mitzunehmen. Es ist leider ernüchternd, wir haben eine solche Menge an Offensivspieler im Kader, aber scheinbar ist keiner in der Lage, in einem solchen Spiel etwas entscheidendes zu bewirken, obwohl wir fast 90 Minuten ebenbürtig waren und uns nicht hinten rein gestellt haben.
Ganz im Gegenteil, wir haben mutig den Weg nach vorne gesucht. Einsatz und taktische Ausrichtung haben gepasst, umso ärgerlicher ist es, mit leeren Händen nach Hause zu fahren. So Chancen wie Ritter hatte, muss man einfach auch nutzen.
Ich bleibe aber dabei, die Spiele die gewonnen werden müssen kommen jetzt erst. Gegen die heimstärkste Mannschaft kann man trotz gutem Spiel leider verlieren.
-
So ein Powerplay wie in den letzten Minuten, habe ich schon lange nicht mehr gesehen von uns zum Spielende. Schade, das es nicht wenigstens für einen Punkt gereicht hat.
-
Leider nicht unverdient, nach vorne fehlt leider die Durchschlagskraft und hinten fängt man sich dann halt irgendwann mal einen.
-
Klasse zurückgearbeitet