Dann klär mich mal auf? Da wurde die beste Chance von Ingolstadt auch am Tor vorbeigeköpft, viel mehr hatten die nicht.
Nichts gegen Spahic, aber du schreibst so, dass wir nur wegen ihm nicht zurückliegen, was in meinen Augen Blödsinn ist.
Dann klär mich mal auf? Da wurde die beste Chance von Ingolstadt auch am Tor vorbeigeköpft, viel mehr hatten die nicht.
Nichts gegen Spahic, aber du schreibst so, dass wir nur wegen ihm nicht zurückliegen, was in meinen Augen Blödsinn ist.
Wir wackeln.....und zwar heftig. Dank Spahic noch 0:0.
Warum ist Ritter noch drin?
?
Ingolstadt hat zweimal aus guter Position das Tor verpasst und Spahic hat Glück gehabt, dass der Ingolstädter sich nicht fallen gelassen hat.
Der Spieler grade von Ingolstadt bekommt von Oral und Henke nach dem Spiel erst einmal ne Ansage, dass er sich nicht hat fallen lassen.
Boah Ritter mit seinen Freistoß-Rückgaben nervt mich doch so langsam...
Da ist ja null Schmackes dahinter.
Teert mich, aber ich würde gerne mal einen Thiele im System Antwerpen sehen, glaube der würde voll aufblühen.
Super Pass und dann diese Ballmitnahme, man Ritter...
Jetzt in der zweiten Hälfte etwas zielstrebiger und effizienter und die 3 Punkte eintüten.
Das ist bisher ein mutiger Auftritt, die Mannschaft scheint wieder super eingestellt. Jedoch bereitet mir die Effizienz einige Sorgen.
Wie kann man so ne Chance nicht verwerten? Ich verstehe es nicht.
Da hätte man mehr draus machen müssen, aber es wird immerhin bisher wieder früh gepresst.