Sorry, aber die Wechsel waren heute unter aller Kanone.
Beiträge von topscorer
-
-
Kraus für mich ein Spieler, der schon längst hätte ersetzt werden müssen. Das man es seit 1,5 Saisons nicht schafft einen geeigneteren Abwehrchef an Land zu ziehen, mit diesem Spielerbudget, muss mir mal jemand erklären?
-
Wer jetzt noch was von einer vernünftigen Abwehr spricht, der ist nicht mehr zu retten, solche Stümper in der Defensive, unfassbar.
Und man schafft es seit Jahren nicht mal vernünftige Verteidiger an Land zu ziehen.
-
Völlig unverständlich, dass man nach dem 3:2 wieder in den Verwaltungsmodus schaltet, aber wundern tut das sicher niemanden mehr.
Auch fragwürdiges Signal durch den Wechsel.
-
Den muss Pourie mit verbundenen Augen machen, wenn sich das nicht mal rächt...
-
Richtig stark gespielt, von Zimmer und Ritter und toller Abschluss. Das sah jetzt endlich mal nach Fußball aus.
-
Zimmer ist heut fast nur durch Fouls zu stoppen
-
Auftakt nach Maß in die zweite Halbzeit, wenn das nicht Auftrieb gibt, was sonst?
-
Also wenn ich in der Pause im Bericht des SWRs den Notzon am PC seine Excel Tabelle des Schreckens durchscrollen sehe, packt mich die blanke Wut.
-
Einfach wie immer - ein Hoffnungsschimmer und dann Ende - dann hinten wieder Harakiri. Links sehr schlecht heute hinten, Mitte auch.
Aber ein Winkler darf auf der Bank sitzen
Und das jetzt ist auch der Grund, warum wir mMn nicht wie KSC, Bayern 2 oder Braunschweig mal durchstarten.
Ich sehe einen langen Abstiegskampf!
Kann auch schnell gehen, wenn nicht bald ein deutlicher Ruck durch die Mannschaft geht, sind wir bald abgeschlagen.