Beiträge von topscorer

warum schaut man sich immer nur un Deutschland um?

Es gibt sehr viele Talente z.B in Frankreich die sich gerne auch in der 3 Liga spielen würden.

Nancy zum Beispiel hat 2 richtig gute Kicker (meine Meinung) die man mal kontaktieren könnte.

Es gibt haufenweise gute Fussballer, man muss sie nur suchen, dann findet man sie auch wenn man will.

Weil in Notzons Excel Tabelle keine ausländische Talente gelistet werden.

Ich möchte keinen Spieler vorverurteilen, aber mich würde es sehr überraschen, wenn dieser einschlägt und nicht nur ein Spieler wird, der den Kader weiter aufbläht. Obwohl bei der Menge an Spieler die Notzon jedes Jahr transferiert, müsste eigentlich auch iwann mal ein Volltreffer sein.

2. Zimmer wäre eine großartige Bereicherung. Kannst du in die Zukunft schauen?

Sorry, aber um das beurteilen zu können hat allein das letzte Spiel ausgereicht. Das sah zeitweise so aus als würde ein Lionie Messi zusammen mit ein paar Hobbykicker im Team Fußball spielen. Ohne jetzt natürlich Zimmer mit Messi vergleichen zu wollen.

wie man auf so eine Idee kommen kann, ist mir unbegreiflich.... wie kann man in einer Phase in dem Dresden drückt und wir nach Entlastung schreien Marlon Ritter raus nehmen und Carlo Sickinger bringen! Resultat: noch weniger Entlastung, das völlig falsche Zeichen an die Mannschaft! Wo ist hier der Mut den der Trainer von seinen Spielern fordert? ich bin sprachlos... ! Wenn Ritter nicht mehr kann, dann muss man ihn auch offensiv ersetzen.. aber so ? es war klar was danach kommt! Nicht mehr haltbar unser Trainer

Nicht nur an die eigene Mannschaft. Der Gegner bekommt das auch mit und wird weiter ermutigt noch mehr zu attackieren. Ein völlig fragwürdiges Zeichen, um es mal vornehm zu formulieren.

Dieses Spiel hätten wir niemals verlieren dürfen. Wir haben es für mich in den 15 Minuten nach dem 3:2 verloren.

Nach dem 3:2 hat man das Fußballspielen wieder einmal eingestellt, sich in die Hose geschissen und einen angeschlagenen Gegner wieder aufgebaut.

Da wäre es ein richtiges Signal gewesen, offensiv zu wechseln, um der Mannschaft das Signal zu geben weiter zu attackieren. Stattdessen wurde Sickinger für Ritter eingewechselt. Ein völlig falsches Signal.

Dresden wackelte gewaltig und wir Spielen wieder Aufbaugegner, es ist zum Kotzen.

Jetzt muss man alles daran setzen, den Anschluss zu den Nichtabstiegsrängen nicht zu verlieren. Sonst sind wir in ein paar Wochen hoffnungslos abgeschlagen.