Stark verteidigt
Beiträge von topscorer
-
-
Pourie passt sich jetzt auch endgültig dem Niveau an. Man könnte nur noch lachen, wenn es nicht so trauig wäre.
-
Voigt verkennt völlig die realität, wir hätten genügend chance. Sorry das sind 1 - 2 gute im Spiel. Das ist einfach VERBLENDUNG
Er ist halt ein Finanzmann und hat von Fussball leider wenig Ahnung. Wie fast jeder dort oben. Es fehlt gravierend sportliche Expertise. Das zeigt sich auch in den Interviews. Sollte aber nichts neues sein. Und keiner ist in der Lage mal aufzuräumen. Der Investor aus Dubai war wohl unsere letzte Chance.
-
Am besten nicht mehr antreten. Niemand hat irgend etwas bewirken können am Betze. Wir haben die schlechteste Truppe (inklusive Trainer) seit Vereinsgründung. Nur so kann ich mir das erklären.
Schlechteste Truppe ja, aber den Trainer solltest du ausklammern. An diesem wild zusammengewürfelten Haufen würden selbst Klopp oder Pep scheitern.
-
Wenigstens ist jetzt die Ausrede weg, die vielen ungeduldigen Zuschauer würden die Leistung unserer Messis hemmen. Vor leeren Rängen spielen sie die gleiche Grütze.
-
Schobbeschorle2: Exakt so sieht es aus wenn man den Spielerbeschreibungen der Berater blind vertraut, niemals wurde da ausgiebig und sorgfältig gescoutet. Wäre das nämlich der Fall gewesen hätte man die offensichtlichen Defizite in Sachen Technik, Geschwindigkeit, etc: zwingend erkennen müssen!
Und der Mann war jahrelang unser Chefscout. Da müsste man doch meinen, er könnte sorgfältig Scouten. Eine homogene Mannschaft zusammenstellen kann er auch nicht. Da wurde der Bock zum Gärtner gemacht und keiner ist in der lage diesen Fehler zu revidieren. Dieser Verein ist sowas von am Boden.
-
Okay das war ein klarer Elfmeter, aber in der dritten Liga sind nun mal leider auch die Schiris schlecht.
-
Aber das war doch schon immer so.
Der FCK ist dauernd Aufbaugegner für solche Vereine.
Gefühlt ja, aber es gab auch schonmal deutlich bessere Zeiten, so vor 20 Jahren.
-
Von den letzten 7 Spielen 5 verloren und 2 unentschieden.
-
Duisburg: Von den letzten 7 Spielen 5 verloren. Das Torverhältnis spare ich mir an dieser Stelle. Da kommt das Auswärtsspiel aufn Betze grade recht. Trauig, was aus dem FCK geworden ist.