Das wird man sehen, schlechter kann es nicht mehr werden und das er ein Upgrade zu Notzon wäre dürfte jedem klar sein. Wenn man sich im Sommer wieder einmal ein dutzend neuer Spieler gönnt, sollte für einen Sportdirektor genug Geld da sein. Da wäre es besser investiert. Zwei neue weniger dafür einen gescheiten Sportdirektor.
Beiträge von topscorer
-
-
Das Winkler draußen sitzt und Kraus mit Binde weiter stümpern darf ist für mich schon ein Grund Saibene anzuzählen. So leid es mir tut. Man sieht keine Veränderung, keinen Einsatz, Null. Da zählen auch nicht die zwei letzten Tore.
Ich mag Saibene. Aber irgendwie sieht man keine taktischen Schachzüge.
Gebt den Pourie die Binde. Das ist ein wahrer Kapitän. So blind kann man doch gar nicht sein, dass nicht zu sehen.
Winkler rein und Pourie die Binde geben.
Du hast aber schon mitbekommen, dass Winkler monatelang verletzt war?
-
Marc Arnold ist noch zu haben oder?
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=1-xqbRxsg14]
Wenigstens hat das Schöngerede nach so nem Kick ein Ende.
-
Purie gefällt mir... der hat Eier. Der ist angfressen beim Unentschieden.
Wenigstens etwas. Hätte er vor dem 0:2 das Tor gemacht, was er eigentlich mit verbundenen Augen machen sollte, hätten wir vermutlich sogar gewonnen. Dennoch für mich momentan der Einzige, den man gute Drittligaqualität attestieren könnte. Der Rest erinnert eher an ne Kirmestruppe.
-
Bitte räume deinen Posten freiwillig, wenn die Leute dort oben schon nicht in der Lage sind deine Überforderung zu erkennen.
-
Das späte 2:2 ändert rein gar nichts. Es wird nur wieder alles schön geredet und nächstes Spiel geht der Rotz von vorne los.
-
Wäre ich Notzon würde ich vor lauter Schamgefühl auf mein Gehalt verzichten und zeitnah meinen Posten räumen. Unfassbar was hier für ein Schaden verursacht wurde.
-
Wenn man SOV und seine völlig verblendete Einschätzung der aktuellen Sachlage in der Halbzeit gehört hat, kann ich mir sogar vorstellen dass unsere Profis während der Woche und in Einzelgesprächen von den Offiziellen sogar noch stark geredet werden - weil "war ja auch nicht alles schlecht" . Das hat so ein bisschen was von antiauthoritärer Erziehung - während ich früher für eine 5 in Mathe ein paar hinter die Löffel oder eine Woche Hausarrest bekam, gibt's nach einer desolaten 0:2 Niederlage gegen eine seit fünf Spielen sieglose Mannschaft wahrscheinlich nachher noch ein paar aufmunternde Klopfer auf die Schulter und man kann kurz nach dem Abpfiff schon wieder gemeinsam mit den Gegenspielern scherzen.
Kann ich nur zustimmen. Der MSV ist aber seit 7 Spielen sieglos. Und Torverhältnis 6:14 in den 7 Spielen.
-
Das ist alles so schlecht, dass ich glatt behaupten würde, mindestens die Hälfte der FCK Spieler hat bestenfalls RL Niveau und der Rest passt sich eben an.