Beiträge von topscorer

Ich nehme ihn sicher nicht in Schutz aber man könnte sich jetzt die Mühe machen und schauen was geschrieben wurde als z.b. winkler, Pourie, Kleinsorge verpflichtet wurden. Das war sicher nicht so negativ. Klar ich sage ja auch dass ein Röser ein absoluter Fehlgriff war der nur auf Druck von Becca zustande kam und auch Redondo kam nur damit jemand kommt. Vergessen wir aber mal nicht dass wir in einem Insolvenzverfahren sind und sicherlich der ein oder andere deshalb auch abgesagt hat ( vermute ich mal)

Wenn es nach mir ginge hätte ich über Notzon auch lieber noch einen Sportvorstand mit Ahnung aber scheinbar wollen/brauchen wir ja sowas nicht... Aber er ist nun mal aktuell der einzige mit etwas Sportkompetenz. Bader hat ja als letzte Tat unnötigerweise seinen Vertrag verlängert. Wir müssen wohl oder übel auf ihn vertrauen. Denke entlassen wird ihn wohl keiner.

Die Verpflichtungen haben mich jedenfalls nicht vom Hocker gerissen, aber das ist nur meine persönliche Meinung (Pourie ist nur geliehen). Mag sein, dass diese als Einzelspieler vielleicht nicht so schlecht sind. Aber das Gesamtgefüge passt wieder einmal überhaupt nicht und die Einstellung lässt bei einigen darüber hinaus zu wünschen übrig.

Man sollte dringend von den 11 Millionen einen Bruchteil in die Hand nehmen, Notzon seine Abfindung bezahlen und sich nach einem gescheiten Sportdirektor umschauen, der es versteht einen Kader zusammenzustellen, der in der Lage ist oben mitzuspielen. Sonst wird das Geld wieder nur sinnlos verpulvert.

Pourie ist für uns ein Glücksfall. Endlich mal einer der nicht um den heißen Brei redet. Dazu hat er Qualität.

Man kann jetzt Notzon an den Pranger stellen aber seien wir mal ehrlich. Es ist die Mannschaft die einfach nicht die richtige Einstellung hat. Es gab 3-4 Spiele da hat man erst in HZ 2 angefangen richtig zu spielen. Gegen Ingolstadt dann den Sack nicht zu gemacht und heute auch einfach ohne Biss. Da ist es mir zu einfach Notzon die Schuld in die Schuhe zu schieben. Einzelne Personalien ok wie Redondo, Röser oder warum Gottwalt noch da ist. Dass man Thiele hat ziehen lassen kann man natürlich auch erwähnen. Aber alles auf ihn zu laden ist etwas einfach.

Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt? Wieso werden Jahr für Jahr Spieler verpflichtet die häufig die nötige Einstellung vermissen lassen? Wieso schlagen bei anderen Vereine viele Neuverpflichtungen ein nur bei uns nie? Wieso wird mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison gestartet um ihn dann nach 2 Spiele zu entlassen. Das es noch Leute gibt die Totengräber Notzon in Schutz nehmen ist mir unerklärlich.

Wer immer noch nicht begreift, was Notzon (in Absprache mit Schommers) uns hier für einen Trümmerhaufen zusammengestellt hat ist nicht mehr zu helfen. Es hätte zum Ende der Saison schon eine intensive Analyse mit dem Ergebnis Trainer und Sportdirektor Wechsel geben müssen.

So wurde diese Saison auch wieder in den Sand gesetzt. Es geht wieder einmal nur um den Klassenerhalt. Herzlichen Glückwunsch.